Aktueller Inhalt von Nopogobiker

1. N

ganzkörpersport für alle

Klar, Badminton mach sicherlich Spaß - wenn man Leute hat, die es können, aber... Erstens geht es wegen der immer wieder apprupten Stopps wahnsinnig auf die Gelenke. Dann ist es als Konditionstraining vollkommen für die Füße, weil Du da nur anaerobe Ausdauer brauchst und was ist die schon...
  2. N

Training, auch anders

Nein Danke. Also, ich fahre nun seit 5 Jahren MTB Marathons und andere Rennen und ich muß sagen, daß ich ein Fitnesstudio noch nie von innen gesehen habe - keine Ahnung was da abgeht, aber bisher bin ich auch so ganz gut durchgekommen.:cool: Das einzige was ich für den Oberkörper mache ist...
  3. N

Hilfe in Sachen Rennrad

Canyon macht auch ganz gute Rennräder. Schau doch mal auf deren Webseite vorbei. Ich hab selbst eins von denen und das fährt und fährt und fährt. Magst Du auch Wettkämpfe mit demm Rennrad fahren? Dann sollte es schon eine Ultegra sein, die 105er ist relativ schwer und vor allem haltenauch die...
  4. N

RADFAHRER: Deppenquote weiterhin hoch...

@supino Also, wenn da so wenig platz war, hättest Du ohnehin nicht überholen dürfen: Wenn die Jungs 30kmh fahren, brauchen sie nach rechts mindestens 80cm zum Fahrbahnrand. dazu ca. 50 cm Lenkerbreite. macht mindestens 130cm. Wenn man bedenkt, daß Du beim Überholen rein theoretisch - macht...
Zurück