Aktueller Inhalt von nopogoKlaus

1. N

suche Braunwandreifen

Hallo, hätte noch diverse Neu-Reifen. Werde morgen mal schauen, was noch da ist und dann ne PN schreiben. Jetzt bin ich zu faul :)! Grüße Klaus
  2. N

[Suche] MTB DVDs

Moin, suche MTB DVDs, z.B. Kranked, New World Disorder,.... Zustand sollte vernünftig sein und der Preis auch ;). Wenn Ihr was habt - einfach mal per PM anbieten und bitte gleich auch Eure Preisvorstellung dazuschreiben. Danke! Grüße Klaus
  3. N

Daumenschalthebel

Hallo, es gab auch mal welche von Campagnolo. Ich war mit denen zufrieden und die müssten auch mehr als 7-fach schalten können. Ich schau aber einfach noch mal nach, ob die noch in meinem Keller liegen und was sie genau können. Die können aber glaube ich nicht so gut wie die XT gewartet und...
  4. N

MTB DVDs auch zu leihen?

Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand, ob man irgendwo, vielleicht auch online, Bike DVDs leihen kann? Ich will mir ja nicht jeden Film gleich kaufen und die Qualität bei e**** ist ja schon fast zu schlecht, um auch nur mal probezuschauen :D. Danke und Grüße Klaus
  5. N

Hallo Zusammen,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, wohne in Karlsruhe und befinde mich im Moment in den letzten Zügen meines Studiums. Greetz Klaus
  6. N

Siemens M65: Sinnvolles Bikehandy oder Technik, die die Welt nicht braucht?

Ich bin neu hier deshalb erstmal Hallo an Alle! Das Handy kostet im Moment ohne Vertarg 239,- €. Wer sich dafür interessiert kann unter www.guenstiger.de schauen. Nur, dass keiner auf die Idee kommt das Telefon für über 300,- € bei Siemens zu bestellen ;). Greetz Klaus
Zurück