Aktueller Inhalt von Norbert 36

1. Norbert 36

Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Hallo zusammen, gibt es eigentlich schon Neuigkeiten wann die XTR Kurbel verfügbar sein sollte ?
  2. Norbert 36

Genau so ist es, die XTR Kurbel wird nachgeliefert :daumen: Die erste Runde ist gedreht ... mein lieber mann, bergab ist das Ding im Trail schon ein Spaßbringer hoch 10 :i2:
  3. Norbert 36

Danke, ich denke auch, dass es eine gute Wahl war. Im Anhang das erste Foto :herz:
  4. Norbert 36

Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Hier noch mit "Testpedalen" also nicht wundern
  5. Norbert 36

Tdoc46, ich habe eine Woche gewartet :bier: Ich war die letzte Woche auf Empfehlung bei Wheelsports und habe mich von Frank beraten lassen. Er sagte mir, dass am Freitag ein Teamrad in meiner Größe käme und die Kurbel nachgeliefert wird. Natürlich hätte ich eins in meinem Farbwunsch bestellen...
  6. Norbert 36

Jepp, Nägel mit Köpfen gemacht ! Das Wetter soll ja diese Woche schön werden :daumen:
  7. Norbert 36

Hallo zusammen, ich bin der neue :winken: und habe wie angekündigt nach einer Woche Kontakt mit Frank mein Avatarbild von einem Lux in ein Oiz getauscht. Jetzt habe ich die Tage einiges zu basteln Tubless usw.. Und dann geht es ab in die Trails. Ich habe mich für das Team TR entschieden. Bei...
  8. Norbert 36

Hallo Otzbiker, ich habe heute mein Orbea Oiz XTR abgeholt. Orbea verbaut an dem XTR Rad eine günstige Race Face Kurbel und tauscht diese gegen die XTR Kurbel sobald diese lieferbar ist. Ich hätte das Lux nicht storniert, wenn Canyon ein gleiches Angebot gemacht hätte.... Und jetzt sag ich nix...
  9. Norbert 36

Hallo zusammen, mein Avatarbild wird sich wahrscheinlich in ein Orbea Oiz ändern. Ich habe gestern mein SLX Race Team storniert. Wenn es jemand haben will.... wahrscheinlich ist es 2020 zu haben. Ich denke mehr als 12 Monate sollte man auf ein Rad nicht warten !
  10. Norbert 36

Gesagt getan, netter Kontakt zu Frank.... ich denke die nächsten Tage kann sich mein Avatarbild schlagartig ändern.... Und wie Bitteschön soll ich jetzt noch schlafen ? In diesem Sinne
  11. Norbert 36

@jff-biking Da ich derzeit ein schwarzes Bergamont Fastlane MGN habe ,könnte ich mich durchaus mit der Farbkombination wie im Anhang zu sehen ist anfreunden. Ich bin 188cm groß und habe eine Schrittlänge von 90cm und liege hier wahrscheinlich zwischen L und XL. Das XL wäre sogar wie es aussieht...
  12. Norbert 36

Danke, das ist die Info die ich haben wollte! Natürlich hatte ich schon nach Händlern auf der Opera Seite gesucht.... aber Erfahrungswerte gibt es dort keine :-) . Und natürlich fahre ich auch ein paar Km mehr für ein Rad wenn ich weiß, ich bin dort gut beraten.
  13. Norbert 36

Hallo zusammen, ich hätte da mal die ein oder andere Frage. Eigentlich bin ich ein Fachhandelfan und habe mich letztes Jahr im Sommerurlaub beim lesen der Bike in das Canyon Lux verknallt. Also habe ich es im Juli 2018 bestellt und gestern eine weitere Terminverschiebung per Mail erhalten. Da...
  14. Norbert 36

Da bin ich mal gespannt.... ich würde es dir wünschen !
  15. Norbert 36

Hallo Endless, in einem Jahr baut man heutzutage ein Haus ! Allerdings scheint das Lux vieles mit dem BER Flughafen gemeinsam zu haben ! Ich schau jetzt wirklich mal bei Orbea nach, deren oiz-29-m-team-19 scheint mir recht vergleichbar zu sein. Ich werde mal nach einem Händler in der Nähe...
Zurück