Aktueller Inhalt von Norbert Ruffing

1. N

CTF - 16.08.2009 - RV Blitz Oberbexbach

Hallo CrazyEddie, habe Deinen Namen schon von Lektüre von MTB-News gekannt, dass ich Dich dann heute noch persönlich kennen lernen durfte (ich war der Fahrer) - great. Merci für den netten Bericht,:) die Bilder werde ich im Verlauf der nächsten Woche nach und nach auf die Homepage stellen...
  2. N

Hallo Dijo, :) schön, dass es Dir heute gut gefallen hat. Für die große Runde war das heute die Premiere, im nächsten Jahr werden wir noch einiges nachbessern (Markierung etc.), dann wird der Fun noch größer sein. Vor allem die 51-km Biker waren benachteiligt, weil sie durch einen fehlerhaften...
  3. N

Das Wetter scheint ja auch zu passen, von daher wirst Du am Sonntag viel Fun haben. Ansonsten ist die Strecken nicht 46 km (wie angekündigt), sondern 53 km (sorry, Fehlerteufel war da am Werke). Die ersten 15 und die letzten 15 km sind aber deutlich entspannter wie der mitterer Teil. Im letzten...
  4. N

super, ich freue mich - bis Sonntag. Gruß Norbert Ruffing
  5. N

Hallo Dijo, wenn Du die große Stecke fahren willst, müsstest Du um 7.00 Uhr starten. Wenn man flott unterwegs ist, braucht man knapp über 4 Stunden (ohne die Zeiten an den Verpflegungsstellen). Die Fahrtrichtung ist anfangs "Richtung Jägersberg", dann Richtung Höchen, Münchwies, Hangard...
  6. N

MTB-Treff "FUN & PLAUSCH" Bexbach 17 Uhr

Habe noch vergessen, dass ihr natürlich nicht die ganzen 66 km fahren müsst. Wir bieten auch kleinere Runden an, bei der ca. 50 km langen Runden sind fast alle "Leckerli´s" eingebaut. Gruß Norbert
  7. N

MTB-Treff "FUN & PLAUSCH" Bexbach 17 Uhr

Hallo Jungs, bin heute im Regen unsere neue CTF-Stecke gefahren. Sie hat insgesamt 66 km und mit der Polar-Pulsuhr gemessene 1640 Höhenmeter. Kenner der Szene wissen, dass man dann noch 10% hinzu addieren kann. Wenn es am 16.8. regnen sollte, müsst Ihr halt bei den Wurzel-Abschnitten...
  8. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Am Samstag, dem 24.1. waren wir unterwegs in Richtung der St. Ingberter Marathon-Strecke. Vor Hassel ging es dann aber nicht in Richtung St. Ingbert, sondern sofort zum DB-Trail. Dieser technisch extrem schöne, aber auch schwierige Downhill steckt so manchen schon seit langem in der Nase...
  9. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Hallo Bagatellschaden, freue mich, wir werden uns treffen. Sag einfach Bescheid, die Woche über fahre ich meistens noch Mittwochs Nachmittag, ab April dann donnerstags. Gruß Norbert Ruffing
  10. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Hallo Bagatellschaden, super und danke für Dein Interesse. In der Regel haben wir schon Ideen und Projekte, die wir angehen wollen, aber insgesamt ist alles offen. Momentan fahren wir in Richtung Hangard und Münchwies - Supertrails (Brunnenweg von Hangard aus). In dieser Woche war ich in...
  11. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Rita bereitet sich momentan auf den Marathon in Wien vor, d.h. sie joggt ausschließlich. Paul befindet sich wahrscheinlich noch im Winterschlaf, mal schauen, wie wir ihn wecken können. Vielleicht reagiert er nur auf Deinen Weckruf. Norbert
  12. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Hallo Lilli, natürlich machen wir Touren. Habe die die ganze Zeit auf die Homepage unseres Radvereins gesetzt. Werde die in Zukunft auch in MTB-News setzen. Gruß Norbert
  13. N

Neuer MTB-Treff im Köllertal

Hallo Lilli, nochmals vielen Dank für die Anregungen mit dem MTB-Forum, die ich jetzt schon umgesetzt habe. Denke wir werden uns in diesem Jahr auf einigen Touren treffen. Gruß und alles Gute im neuen Jahr Norbert Ruffing
  14. N

MTB-Treff in Oberbexbach

Wir treffen uns jeden Samstag um 13:00 Uhr am Parkplatz Hochwiesmühle in Bexbach zum gemeinsamen Biken. Wir sind dann 2-4 Stunden unterwegs und fahren überwiegend Single-Trails im gesamten östlichen Saarpfalz-Raum. Freeride-lastige Passagen werden ebenso eingeplant wie knackige Up- und Downhills.
Zurück