Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nochmal vielen Dank. Ich glaube auch, daß die Außenhülle für die Teleskopstütze ist. Habe ich selbst nicht daran gedacht, weil ich im Fullythema nicht so zu Hause bin. Ich komme halt aus dem Straßenrennsport.
Danke, Norbert.
Vielen Dank für die Hinweise im Bezug auf die Teleskopsattelstütze. Das ist etwas was tatsächlich Sinn macht, da man mein Rad auch optional mit zwei verschiedenen Teleskopstützen bestellen kann. Da erscheint mir so ein vormontierter Zug sehr sinnvoll. Wir bei Autos häufig genauso gemacht. Aber...
Ich betreibe inzwischen im 42.ten Jahr Radsport und wie Heiko schon treffend festgestellt hat, kann ich eine leere Zugaussenhuelle von einer Hydraulikbremsleitung unterscheiden.
Guten Morgen,
ich bin noch in jeder Beziehung eine Forum Jungfrau und wenn ich etwas falsch mache, darf man mich gerne darauf hinweisen. Ich habe mir letzte Woche ein Cube Fully E-MTB gekauft und habe bei der ersten längeren Fahrt festgestell, daß am linken Bremshebel eine leere Zugaußenhülle...