Aktueller Inhalt von Norbert77

1. N

Cube Reaction C:62 Race für den Alltag geeignet?

Danke Pixelfuchs für deine Worte und Anregungen. Abnehmen kann mir die Entscheidung natürlich keiner. Eigentlich bin ich sonst sehr entscheidungsfreudig, jedoch fällt mir das bei diesem Thema extrem schwer. Am liebste hätte ich es auf dem zur Arbeit oder auch mal bei einer längeren Fahrradtour...
  2. N

Hallo Pixelfuchs, Danke für deine informative Rückmeldung. Mein Acid ist leider nicht in der Auswahl bei den Vergleichen erfasst, da es schon über 10 Jahre alt ist. Wenn ich es richtig sehe, dann waren die alten Acids sogar etwas kürzer als die neuen. Alltag bedeutet für mich: Hauptsächlich bei...
  3. N

Cube Reaction C:62 Race

Hallo Schnurrli, ich überlege mir gerade auch dieses Rad zu kaufen. Da du es scheinbar jetzt schon länger hast, kannst du es empfehlen und hat sich Cube etwas von der Lackproblematik angenommen? Könntest du dieses Rad auch gewissenmaßen für den Alltag empfehlen? Liebe Grüße Norbert
  4. N

Hallo zusammen, auf der Suche nach einem neuen Rad für den täglichen Bedarf bin ich zunächst auf das Cube Nature SLX gestoßen und dieses auch Probe gefahren. Den Spagat zwischen MTB und Tourenrad finde ich spannend, da ich mein nächstes Rad auch gerne in den Alltag integrieren möchte. Fahrten...
Zurück