• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von norbertbohme

1. N

Kartusche für fox 40

Bin auf der suche nach einer kartusche für die fox 40 bj 2008 danke
  2. N

Suche doppelbrückengabel für meinen junior

Das finanzielle ist max 300 eur die laufradgrösse ist 26 Zoll achsbindung steckachse 20mm und 110 breit wenn ich mich nicht irre
  3. N

Suche doppelbrückengabel für meinen junior

Hallo liebe Gemeinde auf diesen Wege versuche ich für meinen junior das Hobby zu ermöglichen Hat jemand eine gebrauchte doppelbrückengabel Rum liegen die er nicht mehr benötigt Vielen dank gruss norbert
  4. N

Suche doppelbrücke Gabel und laufender

Guten morgen liebe Gemeinde Aufgrund das mein downhill er geklaut wurde und ich so schnell wie möglich wieder ein neues Bike aufbauen will brauche ich bezahlbare teile unteranderen eine federgabel mit mindestens 180 mm federweg und einen laufradsatz in 26 Zoll mit 20mm steckachse und hinten 12...
  5. N

Suche günstigen downhill Rahmen

Hallo ihr lieben Leute letzte Woche wurde mir mein Drahtesel entwendet Ich bin mit meinen Sohnemann sehr oft im Wald unterwegs daher will ich mir so schnell wie möglich ein neues Bike aufbauen freue mich über Angebote mit Bild Und preislich sollte es nicht so extrem sein Vielen dank für eure...
Zurück