Aktueller Inhalt von norc

1. norc

finale ligure

Moin, Hat hier zufällig noch jemand Probleme mit Ben Radservice ? Hatte dort eig. Für Ende Oktober drei Tage Anfang des Jahres gebucht und auch bezahlt. Hatte jetzt die Woche wieder Kontakt per Mail aufgenommen da antwortet mir Niki dass Ben den Betrieb eingestellt hat, es gab keinerlei...
  2. norc

Suche 2x10 Shimano Schaltungskomponenten

Hallo , Könnte einen umwerfer mit trigger und 26/36 Blatt Kombi anbieten alles Shimano xt und war in einem 2 mal 11 Antrieb verbaut . Gruß Jan
  3. norc

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Mehr Tests von Rädern,Teilen oder Bekleidung . Gut fände ich auch eine Art Kalender mit diversen Events sprich Rennen , Festivals oder Messen.
  4. norc

IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

So eine art Foto des Jahres wäre ne schöne sache . Gruß und´Schöne Weinachten und nen guten Rutsch allen.
  5. norc

Hi hätte interesse an deinem tld helm kannst dich ja mal melden ,habe dir auch eine mail...

Hi hätte interesse an deinem tld helm kannst dich ja mal melden ,habe dir auch eine mail gesendet gruß
  6. norc

danke hoffe das es bis zum rennen klappt

danke hoffe das es bis zum rennen klappt
  7. norc

ist gut geworden blos die cam müste en stück höher^^ im winkel

ist gut geworden blos die cam müste en stück höher^^ im winkel
  8. norc

hi ich bins jan ^^

hi ich bins jan ^^
  9. norc

Freeride/Enduro Groß-Umstadt, Dieburg, Höchst und Umgebung

Hi alle zusammen wollte einfach nur mal hallo sagen