• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von norco biker

1. N

Society Xeno Fork in Wirklichkeit RST Space?

JA schon klar aber das sagen viele gibts denn da überhaupt ein beweis für?
  2. N

Society Xeno Fork in Wirklichkeit RST Space?

HI ich wollt mir in den nächsten tagen eine society xeno federgabel kaufen. doch jetz hab ich mich im internet mal umgeguckt und in mehreren foren gelesen das es eine umgelabelte rst space ist. die rst space ist ja dafür bekannt das sie sehr schnell bricht deswegen bin ich mir jetzt nicht...
  3. N

kann man (oder macht es sinn) 165mm kurbellänge am dirtbike zu fahrn?

hallo wollt ma rumfragen was ihr dazu meint ich will mir n rahmen kaufen der mir ziemlich kurz vorkommt, aber ich möchte trozdem barspins ect. machen deshalb brauche ich kurze kurbeln ich überlege nun ob ich mir 170ziger oder 165mm kurbeln kaufe... merkt man das sehr? is das eher schlecht...
  4. N

achso un der empfänger ist ute helwig (meine mutter) und am besten wärs wenn du mir 170€ gibst...

achso un der empfänger ist ute helwig (meine mutter) und am besten wärs wenn du mir 170€ gibst weil ich mus ja au no den versand bezahlen
  5. N

ne mindestens das doppelte

ne mindestens das doppelte
  6. N

Solid Flair 2008

also ich hab mir den solid flair jetz auch bestellt un er ist zwar noch nicht da aber ich bin ma gespannt:)
  7. N

solid flair 2008

ich fin das bike übelst geil un hols mir jetz im frühjahr warscheinlich
  8. N

vom freeride zum 4x

hi ich hab ein norco rampage und bin damit soweit zufrieden nur es ist ziemlich schwer und wir haben bei uns in der nähe eine 4x strecke die ich fast jeden tag befahre ich hab eine marzocchi drop off 2 un die ist finde ich nicht sehr geeignet zum 4x fahrn. Ich wollt nun fragen was für eine Gabel...
Zurück