Aktueller Inhalt von Norco66Aurum

1. Norco66Aurum

Der E-Fatbike Thread - Technik, Galerie, allgemeine Diskussionen

Schaut Cool aus dieser Trail macht sicherlich einen heiden Spass
  2. Norco66Aurum

Ich Stell mich mal vor bin der Volker aus Baden Württemberg Wohne in Backnang gleich um die Ecke hab ich meinen Schwäbisch Fränkischen Wald mit Höhenmetern und Seen also sehr schönes Trail Gebiet. Fahre ein Cube Nutrail Hybrid 500 2017 Und hab seit langen einen Kenda jJJ drauf und einen...
  3. Norco66Aurum

Klar auf der Straße und mit größten Unterstützung MTB fährt man auf Trails über Stock (Wurzel) und Stein
  4. Norco66Aurum

Da hast Du nur Recht wenn du nur den Turbo also höchste Unterstützung fährst. Auf Eco oder mal bei ganz steile Rampen auf Tour max geht dein Puls auch gut hoch. Ist halt eine Charakter Sache in wie weit du dich selber bescheist.
  5. Norco66Aurum

Geht mir mit meinen Nutrail was JJ anbelangt auch so. hab mir recht schnell die Kenda Juggernaut geholt. Alles andere Past bin mit dem Cube Top zufrieden. Einziges Mango kein Fully schau mich gerade nach Alternative um !
  6. Norco66Aurum

MTB EVER

MTB EVER
  7. Norco66Aurum

Hi ich suche diesen Lenker für mein Cube Nutrail 500 Fatbike Azonic World Force 318 MTB Lenker...

Hi ich suche diesen Lenker für mein Cube Nutrail 500 Fatbike Azonic World Force 318 MTB Lenker 31,8mm / 18mm Habt ihr denn auch für ein Angebot wie die andern die ihr anbietet
Zurück