Aktueller Inhalt von Norcorider79

1. N

Norco Shore One Schwingenlager ausbauen, wie?

Hi,nimm einen Gummihammer und klopf auf die nicht komplett ausgeschraubte sechskantschraube.Dann kommt der Bolzen raus.
  2. N

Garantie Bedingungen Norco?

Also Ich hab jetzt schon den Dritten Rahmen für mein Shore 2 von 2009 bekommen (Rahmenbruch). Bis jetzt gab es auch nix zu bemängeln,bis jetzt!!!!!! Herr Jacke hat gemeint das es der letzte Rahmen ist den ich bekomme da Ich scheinbar nicht fahren kann(der Riss ist wohlgemerkt immer an der...
  3. N

Freiwilliger Rückruf von Norco

Was heißt nicht auf alle? Egal ob Shore,A-Line oder Team DH die Rahmen sehen alle gleich aus oder. (2011 auch noch ausser das Shore 1 was noch nicht auf´m Markt ist). Somit denk ich das der Konstruktionsfehler bei anderen Modellen mit der Rahmenform auch existiert und es nur eine Frage der...
  4. N

HI Saturno, musst halt aufpassen ob an der Stelle wie in meinem Beitrag Nr.103 Risse entstehen. Gruß Markus
  5. N

So wieder ein Jahr vorbei und wieder an den selben stellen Risse. Und jetzt die Frechheit von Norco überhaupt. Dieses mal bekomm ich noch einen neuen Rahmen aber falls das nochmal vorkommt schau ich in die Röhre,weil ich ja scheinbar nicht Fahren kann. Jetzt das geile,hab von einem anderen...
  6. N

Seit Januar 2009.Sind auch nur ganz feine Haarrisse gewesen. Denk mal das es eher an der Schweißnaht gelegen hat
  7. N

Hi Leute, mein Shore 2 von 2009 hat an einer ganz anderen stelle risse bekommen. Hat man dank der giftgrünen Farbe aber gleich gesehen und wurde auch anstandslos getauscht. Hab ein pfeil an die stelle gemacht wo die Risse sind.
  8. N

Norcorider79

Hallo Leute, bin der Markus bin 30 jahre jung:lol: und komm aus dem Allgäu
Zurück