Aktueller Inhalt von Nord-biker

1. Nord-biker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

160mm vorne reichen, Downhill ist natürlich wichtiger als uphill. Würde auch wie schon gesagt 60 zu40 prozent sagen. Nicht zu flacher Steuerwinkel. Um Vielseitigkeit zu haben wäre ein veränderlicher Steuersatz bzw. Winkel von Vorteil oder auch eine veränderbare Rahmengeometrie. Mittelmaß...
  2. Nord-biker

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Am besten wäre max. 160mm Federweg vorne.Bergauf wie Bergab muss es gut laufen. Daher wäre evtl. ein verstellbarer Steuersatz(winkel) von Vorteil oder eine veränderbare Rahmen Geometrie. Gutes mittelmaß aus Gewicht und Stabilität. Auf jeden Fall keine 29 zoll Version.
  3. Nord-biker

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würd gern mehr über Eigenaufbauten erfahren (Fotostorys) Events für Hobbyfahrer (auch für Biker im Norden).
  4. Nord-biker

Canyon Nerve XC mit 650B Laufrädern möglich?

Hallo, also mit 2,25 Racing Ralph 650b passt das in mein Canyon Nerve XC von 2010 . Ist zwar bischen knapp hinten geht aber. Vorne hab ich ne Manitou Minute drinne die mit 650b Laufrädern Super passt und noch ordenlich Luft zwischen Reifen und Gabelbrücke hat. Hier mal ein paar Bilder damit...
  5. Nord-biker

Von welchen Hersteller ist dieser Rahmen?

Habe den Rahmen schon seit Jahren im Keller gehabt und hab mir ihn jetzt neu aufgebaut. Wollte nun mal wissen von welcher Marke der Rahmen ist, da ich ihn ohne irgendwelche Aufschrift bekommen habe. Im Netz schon Stunden verbracht um irgend etwas herauszufinden ohne Erfolg.:confused: Muß wohl...
Zurück