• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nord_heider

1. Nord_heider

Garmin Edge 705

Jo jetzt hab ich es auch "gepickt". Ich habe mich schon ganz schwindelig gelesen.:D :D :D Bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Gruß der Nord_heider
  2. Nord_heider

Garmin Edge 705

das mit dem Höhenmesser verstehe ich nicht wenn man auf der Garminseite die beiden Geräte vergleicht dann haben beide einen barometrischen Höhenmesser ist wohl der Wurm drin :) der Nord_heider
  3. Nord_heider

Garmin Edge 705

Moinsen zusammen, ich weis ich weis der threat heisst edge 705 aber.. warum keinen 605 der ist fast 100 euronen billiger.... ich habe keine Kurbel die die Wattlast messen kann und bei pdamax bekommt man den 605 mit Brustgurt und Trittfrequenzsensor für 329 € mach ich da einen...
  4. Nord_heider

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

klasse die sieht gut aus !! Bleibt die Frage ob nur Standartkorrekturen oder auch mit Achsen/Zylindern lieferbar sind. Sonst eine klasse Idee dann könnte ich meinen Edge auch wärend der Fahrt ablesen ;) Gruß der Nord_heider
  5. Nord_heider

Cube Ltd Pro Modellunterschiede?

Moin, also ich fahre das 2007er LTD PRO in milky green. Die Farbe im Vergleich zum 2008er ist gleich nur das Design ist etwas anders. Ich denke weiterere Unterschiede sind sicherlich die Bremsanlage und die Schaltung ( Magura und die 2007er XT Schaltung sieht schon etwas anders aus) Ich...
  6. Nord_heider

Welche Lichtsysteme fahrt ihr 2008

Moinsen zusammen, bin heute das erste Mal mit meiner Powerled black in die Dämmerung gefahren... ist schon ein geiles Licht. :) :daumen: Bei der ersten Nachtausfahrt schreib ich wieder. Gruß der Nord_heider
  7. Nord_heider

DER Cube Limited Race Thread

@pjuergens gibt es und zwar hier http://www.bike24.de/1.php?content=8;product=7029;group=71;page=1;ID=25758ec553af9f31e1f246f6acf7fdda gruß der Nord_heider
  8. Nord_heider

ich auch ... BESCHEID !! Gruß der Nord_heider
  9. Nord_heider

Zeigt her eure Cubes

Hallo zusammen, also geändert wurde bis jetzt noch nicht viel. Die Pedalen und Hörnchen sowie der Sattel ( der jetzige ist ein Terrie - passt meiner Frau am Besten) Zur größe - ist ein 18" Rahmen. Gruß der Nord_heider
  10. Nord_heider

Zeigt her eure Cubes

wir !!!
  11. Nord_heider

Zeigt her eure Cubes

das bike meiner Frau
  12. Nord_heider

in der Nordheide bei meinem Händler des Vertrauens von Fintel in Schneverdingen ich bin dort hoch zu frieden sonst PM an mich
  13. Nord_heider

hey leute, ich habe heute das ltd team 2008 für meine Frau abgeholt ( Montag bestellt heute abgeholt) und was soll ich euch sagen... Da steht ein blau weißes ltd race 2008 in 20" zu kaufen... wer will es ??? gruß der Nord_heider
  14. Nord_heider

Zeigt her eure Cubes

@breakdenzer nah n' 16" stand weiter vorne im threat. Sieht für uns, die so Rahmengrößen zwischen 18" und 22" gewohnt sind etwas ungewohnt aus. Ich finde das race sieht trotzdem echt ge*l aus !!! schönen abend noch der Nord_heider
  15. Nord_heider

Zeigt her eure Cubes

moin zusammen, bei uns hat es zwar nicht geschneit, aber wir waren trotzdem heute los. :) Hier noch ein Update von meinen "Würfel" Der Ständer ist ab und ich habe mir einen Schutz an der Kettenstrebe gegönnt. :) Ach so und ich kann jetzt auch ein Getränk mitnehmen... Gruß der...
Zurück