Aktueller Inhalt von Norden86

1. N

Shop gesucht, Zubehör rund um den Van..

Einen schönen Sonntag an alle, ich bin auf der Suche nach Shops die praktische Dinge rund um den (Bike) Van anbieten, sei es Organizer für Hecktüren und Wände, Coole Sitzcover für die Rückfahrt, Befestigungen für Räder, Lampen, smarte Lösungen zum Campen usw.. Ich bin dann über einen Shop...
  2. N

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Bei der Menge an Landung eher Vito, V- Klasse, Ford Tourneo, VW T6.. Ich habe mich auch für ein Vito in Lang entschieden.
  3. N

Welches Auto zum Radtransport nutzt ihr? SAMMELTHREAD ZUM THEMA RADTRANSPORT IM UND AM AUTO

Vielleicht Kangoo lang, Caddy Maxi, Transit Connect L2, BMW 2er Activ Tourer.. Alles mit Abstriche..
  4. N

Ja gut, entweder einfach aus Multiplex oder Siebdruck, hätte ja sein können das hier in Deutschland jemand so etwas anbietet und euch bekannt ist.
  5. N

An sich suche ich so eine Lösung, rein schieben und fertig, falls das einer was in Deutschland weiß was so oder yo ähnlich funktioniert gerne bescheid geben. https://bikestow.com/buy/original-two/
  6. N

Ja na klar, würde ich dann unten über das Tretlager kurzen weg nach unten spannende, aber eben nicht quer durch den Camper.
  7. N

Sowas hier in etwas Preiswerter würde uns sicherlich reichen, entweder in Kombination mit Airline oder was anderem. https://www.motowippe.de/produkt/fahrrad-truck-twin-doppelanlage-fuer-vw-t5-t6-und-t7-multivan/
  8. N

Da ich an der Quelle sitze, bekommt er eine Dachluke 40x40 und ein Seitenfenster zum öffnen. Wie hätten uns etwas gewünscht, rückwärts rein schieben, arretieren, fertig, nicht mit Gute und Spannstangen. Vielleicht etwas auf dem Boden an Arliner befestigt was ich entnehmen kann, ein V Hemmschuh...
  9. N

Hi, wir haben jetzt unser Auto gefunden, ein Vito Kasten in lang mit 255cm Laderaum. Nun sind wir an der innraum Planung, da einmal ein Modulares Bett rein soll und zwei Hundeboxen. Jetzt machen wir uns zu erst Gedanken um die Bike Befestigung, wir wollen die Reifen vorn drin lassen und die...
  10. N

Bester Marathon Reifen

Meiner ist mit gelber Maxxis Schrift, ich gehe von Dual aus, weil auf meinem Dual vorn steht auch nichts drauf. Beide in 29x2.4 WT
  11. N

Bester Marathon Reifen

Ich habe vorn Dual bei BD gekauft, es steht nix drauf.. Bei den gestern gelieferten für 20 Euro steht auch nix drauf, von daher gehe ich auch von Dual statt Maxxspeed aus, OEM glaube ich nicht, Maxxis steht in gelb drauf.
  12. N

Bester Marathon Reifen

Bei mir das gleiche, wird ein Dual sein, aber bei 20 Euro is mir das auch egal.
  13. N

Bester Marathon Reifen

Vielen Dank für den link, gleich zugeschlagen..8-)
  14. N

Neues Schwalbe Ventilsystem

Es ist auch an sich kein Verschleißartikel, man kauft einmal ein Satz für 15 Euro mit Pumpenkopf und dann für jedes weitere Rad 5 Euro für zwei Einsätze. Ich finde das Preislich echt überschaubar wenn ich überlege das man wo anders regelmäßig weit aus mehr ausgibt. Ich hab jetzt für drei Räder...
  15. N

Breite, leichte XC Reifen

Falls jemand Interesse an einen 2025er schwarz/roten Mezcal und Peyote in 29x24 XC Race hat kann er sich gern melden.. Der Mezcal liegt schon im Regal, der Peyote kommt die Tage hinten runter. Tausch gegen Aspen ST oder Aspen 120TPI auch möglich.
Zurück