Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin in die Runde,
Ich haben dieses Thema durch Zufall gefunden und musste es direkt nachbauen.
Als Ergänzung habe ich noch ein Supernova Rücklicht mit eingebunden so das ich in der dunklen Jahreszeit ein zweites Setup zu meiner Supernova Airstream mit Rücklicht habe..
Hier ein paar Bilder von...
Gefunden habe ich da Nix und gibt genug Bilder die eine Lenkerrolle fahren, ich bin aber auf Gabeltaschen gewechselt da mir das Fahrverhalten nicht gefallen hat.
Moin,
Ein Crux stand nie zur Auswahl da es im Bereich Bikepacking einfach nicht mithalten kann und es ist mir dann doch zu sportlich.
Schrittlänge passt fast bei 187cm,
Moin zusammen,
Ich wollte mich auch mal hier melden um mein Diverge vorzustellen was ich mir dieses Jahr zugelegt habe, geplant waren Bikepacking, Langdistanz bis 200km und tägliche Nutzung.
Das Konzept vom Rad hat mich überzeugt und da ich vor 8 Jahren schon ein Diverge gefahren habe ist die...