• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von nordfriese25813

1. N

Supernova M99 Mini Pro-25 mit Powerbank

Ich habe keinen separaten Schalter, ich nutze die Funktion der M99. Rücklicht steht im Beitrag, es ist das Supernova TL3 Pro mit Bremslicht.
  2. N

Ja genau habe die über einen gemeinsamen USB-C Anschluss angeschlossen, Rücklicht ist so immer an und kann das Frontlich über den Schalter anschalten.
  3. N

Moin in die Runde, Ich haben dieses Thema durch Zufall gefunden und musste es direkt nachbauen. Als Ergänzung habe ich noch ein Supernova Rücklicht mit eingebunden so das ich in der dunklen Jahreszeit ein zweites Setup zu meiner Supernova Airstream mit Rücklicht habe.. Hier ein paar Bilder von...
  4. N

Specialized Diverge

Gefunden habe ich da Nix und gibt genug Bilder die eine Lenkerrolle fahren, ich bin aber auf Gabeltaschen gewechselt da mir das Fahrverhalten nicht gefallen hat.
  5. N

Specialized Diverge

Moin, Ein Crux stand nie zur Auswahl da es im Bereich Bikepacking einfach nicht mithalten kann und es ist mir dann doch zu sportlich. Schrittlänge passt fast bei 187cm,
  6. N

Specialized Diverge

Das ist die von Specialized Fjallräven für die Lenkertaschen, die gibt es aber wohl nicht mehr im Sortiment.
  7. N

Specialized Diverge

Moin zusammen, Ich wollte mich auch mal hier melden um mein Diverge vorzustellen was ich mir dieses Jahr zugelegt habe, geplant waren Bikepacking, Langdistanz bis 200km und tägliche Nutzung. Das Konzept vom Rad hat mich überzeugt und da ich vor 8 Jahren schon ein Diverge gefahren habe ist die...
  8. N

Der BMC Sammelthread....

Habe Heute auch mein BMC fertig gestellt und die erste Runde gedreht. Es ist ein Twostroke 01 Three in XL geworden. Gruß Sven
Zurück