Aktueller Inhalt von nordharzer

1. nordharzer

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Fahr sie jetzt ein Jahr, vorher an meinem Scott, bis jetzt funktionierts noch einwandfrei, wie lange noch, dazu kann ich nix sagen, bei dem Preis, den das Teil gekostet hat, sollte man aber auch etwas Lebensdauer erwarten.
  2. nordharzer

Wenn du genau hinschaust, kannst du unter dem Sattel den kleinen Hebel sehen, den man einfach hochzieht und sich dann wie bei einem Bürostuhl absenkt. Andersherum klappts auch wie beim eben beschriebenen, Hebel ziehen, entlasten und oben biste. Bringt 8 cm, bei meiner Größe bei Bergabtrails ne...
  3. nordharzer

Bin genau 2mtr. Lenker und Vorbau haben wir extra so angebaut, mir passts von der Geometrie so am besten. Sattelstütze ist eine Maverick Speedball!
  4. nordharzer

schwarz, hoch, neu
  5. nordharzer

Hardtail für Großgewachsene 700-1000€

Gefällt mir richtig gut! Auch die Farbe. Ist die Rahmenhöhe ausreichend? Mein neues Drösiger hat nen 24" rahmen, Geometrie passt mir gut, zusätzlich hab ich noch eine Maverick sattelstütze, für unsere Körpergröße ein wirklich nützliches Teil beim bergabfahren!
  6. nordharzer

Hardtail für Großgewachsene 700-1000€

guckst du hier! http://cgi.ebay.de/Droessiger-HT-07-Pro-Disc-XT-kpl-Julie-RS-Tora-NEU_W0QQitemZ270143173707QQihZ017QQcategoryZ30746QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
  7. nordharzer

Was tun bei 1.98m Körpergröße?

Ich bin 2m und fahre ein Scott Nitrous, Größe L, einen echten Freerider also. Hat mir nach einigem Suchen und Probefahren am besten gepasst. Ich habe zusätzlich eine Maverick Teleskopsattelstütze am Bike, kann ich für große Menschen bei längeren bergabpassagen nur empfehlen.
  8. nordharzer

Ich bin 2m und fahre ein Scott Nitrous, einen echten Freerider also. Hat mir nach einigem Suchen und Probefahren am besten gepasst. Ich habe zusätzlich eine Maverick Teleskopsattelstütze am Bike, kann ich für große Menschen bei längeren bergabpassagen nur empfehlen.
  9. nordharzer

Ich bin 2m und fahre ein Scott Nitrous, einen echten Freerider also. Hat mir nach einigem Suchen und Probefahren am besten gepasst. Ich habe zusätzlich eine Maverick Teleskopsattelstütze am Bike, kann ich für große Menschen bei längeren bergabpassagen nur empfehlen.
  10. nordharzer

endscheidungshilfe zum kauf eines scott nitrous 30

ich fahre das rad seit 1 1/2 jahren , ca 1800 km ausschließlich touren in feld-wald und bin eigentlich zufrieden. mein rad besitzt bis auf die teleskopsattelstütze keine umbauten. ich bin 2m groß und hab mich wegen der für mich günstigen geometrie zu dem rad entschieden. daher auch die...
  11. nordharzer

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Ich disponiere einen Teil der Rüben aus dem Ambergau, bin Gesellschafter an der LGA(Ladegesellschaft,2Mäuse) und im Vorstand der TGA(Transportgesellschaft)-10 Fahrzeuge von Ryll. Ab und zu muß ich dann auch mal gucken, was es neues in Nordstemmen gibt! Geilste Neuerung letztes Jahr war der...
  12. nordharzer

Leute aus Hildesheim und Umgebung - Wo seid ihr?

Hi, bin im Herbst auch ab und an in der Bude, bringe euch die süße FRACHT! Nächsten Herbst etwas seltener, wir sind zum Teil nach Schladen bzw. Clauen umdisponiert.:confused: Grüße
  13. nordharzer

Salzgitter Lichtenberge

bei mir klappt heute leider nix!!!!!!!!!!! :( könnte in der woche oder wahrscheinlich nächstes wochenende, meldet euch, wenn ihr im hainberg fahren wollt!!!!!!!!!!
  14. nordharzer

Salzgitter Lichtenberge

ich muss auch schaun, was das wetter macht. meine "Veranstaltungen" finden unter freiem himmel statt, ständig vom wetter abhängig. sonntag nachmittag hätt ich wohl 2-3 stunden zeit. aus othfresen kommt meine frau, bin aber bisher nur zwischen othfresen und v`heim hin und hergetingelt und kenn...
  15. nordharzer

Salzgitter Lichtenberge

sagt bescheid, wenn ich zeit habe, komm ich mit. zeige euch dann den weg zum wohldenberg. in den bodensteiner klippen kenn ich mich auch nicht so gut aus, da kann man sich jedesmal verfahren, sind einfach zu viel wege. am samstag hab ich keinen mehr gesehen, hab mir am wohldenberg dann auch noch...
Zurück