Aktueller Inhalt von Nordhesse88

1. N

Biker/Bikerin in Hessen gesucht

Leider ein Eckchen zu weit weg iceman
  2. N

Tourentreff Baunatal

fährst du nur in kassel oder biste mobil könnten uns in Großalmerode treffen oben auf dem pfaffenberg und von da aus fahren am wochenende samstag ?
  3. N

Tourentreff Baunatal

Das hört sich doch ganz gut an und wollen wir mal was ausmachen ?
  4. N

Locals Aus Mühlhausen

Vom Weißen Haus aus um halb 12 ?
  5. N

Locals Aus Mühlhausen

Stimmt macht Sinn ;-) wie wärs mit halb 12 ?
  6. N

Locals Aus Mühlhausen

Gut olm wie ist es dir am liebsten ? Samstag um 13 Uhr am Weißen Haus ? Dies mal bin ich auch pünktlich :daumen:
  7. N

Locals Aus Mühlhausen

Hey olm was ist mit Freitag oder Samstag ? Sonntag habe ich leider keine Zeit da bin ich auf dem Celtic Man Triathlon in Borken. Samstag gegen Mittag oder Freitag gegen Nachmittag ? Was sagste LG Torben
  8. N

Locals Aus Mühlhausen

Ach leute habe mich so geärgert dass ich mich verspätet habe bitte gebt mir eure nummer ich hätte euch ja angerufen dass ich unterwegs bin. War am Weißen Haus da saßen zwei ältere mit Bier Bike und Kippe und die haben gesagt dass zwei gewartet haben und dann los sind ich vermute leider ihr...
  9. N

Locals Aus Mühlhausen

Ich komme es wird spätestens 12 : 20 Uhr
  10. N

Locals Aus Mühlhausen

Ja perfekt endlich läuft mal was an. Also Sonntag um 12 Uhr am Weißen Haus bitte alle pünktlich sein. Danke und bis dann
  11. N

Locals Aus Mühlhausen

Hey ist das Waldgaststätte Weißes Haus und heißt die Straße Weiße-Haus-Chausee bzw Am Stadtwald ? wen ja dann habe ich es ! Also diesen Sonntag um 12 Uhr dort ? Ich bringe noch einen Kumpel mit. Gruß Torben
  12. N

Locals Aus Mühlhausen

Könnt ihr mir sagen wo das weiße Haus ist ??? Gegen 12 Uhr am Sonntag das ist doch ne prima Zeit
  13. N

Locals Aus Mühlhausen

Ich bin dabei. Wo wollen wir uns treffen in Eigenrieden auf dem Parkplatz ? Ich schlage Samstag zum biken vor so gegen 12:30 Uhr
  14. N

Locals Aus Mühlhausen

Hey olm, habt ihr was für nächstes Wochenende geplant. Dann würde ich mich gern mit anschließen mit einem Kumpel, falls das für euch in Ordnung ist. Ihr müsstet nur mal sagen wohin die Reise geht. Dann kommen wir zu euch
  15. N

Locals Aus Mühlhausen

Hallo Jens, endlich einer der ernsthaft fahren möchte. Also ich wäre dabei weiß zwar nicht genau wo der Landgraben ist, aber fahre mit. Samstag den 17. August ist gut weil ich wochenende immer frei habe !
Zurück