Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey olm was ist mit Freitag oder Samstag ?
Sonntag habe ich leider keine Zeit da bin ich auf dem Celtic Man Triathlon in Borken. Samstag gegen Mittag oder Freitag gegen Nachmittag ? Was sagste
LG Torben
Ach leute habe mich so geärgert dass ich mich verspätet habe bitte gebt mir eure nummer ich hätte euch ja angerufen dass ich unterwegs bin.
War am Weißen Haus da saßen zwei ältere mit Bier Bike und Kippe und die haben gesagt dass zwei gewartet haben und dann los sind ich vermute leider ihr...
Hey ist das Waldgaststätte Weißes Haus und heißt die Straße Weiße-Haus-Chausee bzw Am Stadtwald ? wen ja dann habe ich es !
Also diesen Sonntag um 12 Uhr dort ? Ich bringe noch einen Kumpel mit. Gruß Torben
Hey olm,
habt ihr was für nächstes Wochenende geplant. Dann würde ich mich gern mit anschließen mit einem Kumpel, falls das für euch in Ordnung ist. Ihr müsstet nur mal sagen wohin die Reise geht. Dann kommen wir zu euch
Hallo Jens,
endlich einer der ernsthaft fahren möchte. Also ich wäre dabei weiß zwar nicht genau wo der Landgraben ist, aber fahre mit. Samstag den 17. August ist gut weil ich wochenende immer frei habe !