Aktueller Inhalt von Nordlaender

1. N

Leichte Küche

ob es die gibt kann ich auch nicht sagen, aber man kann auch fertigen Pizzateig verwenden. Geteilt und in Form gebracht, nochmal ein wenig gehen lassen funktioniert das auch gut.
  2. N

MTB für 150kg 1000 euro

Warum soll es ein MTB sein ? Warum kein stabiles Trekking bike oder Reiserad. Damit bist du für die Strasse gut aufgestellt und kannst lange Zeit deinen Spaß haben. Schaut dir mal die Räder von VSF an. Das T500 und T300 liegen beide in einem Preisrahmen um 1000 EUR und sind für 140 kg...
  3. N

Neues MTB bis etwa 1500 EUR als Ergänzung gesucht

Vielen Dank für die interessanten Ansätze und Tipps. Die Meridas gefallen mir sehr gut, leider ist ein passender Händler nicht gerade um die Ecke ... mal schauen. Gestern bin ich, für eine Stunde, ein 2020er Bulls Copperhead 3 S 29, eines Arbeitskollegen, gefahren und dieses hat mir mit der...
  4. N

Ich werde mir an den letzten schönen Tagen noch mal öfter die Zeit nehmen müssen und mir ein paar unterschiedliche Räder leihen um zu probieren. Mal schauen was da so noch geht. Für die "Hügel" in der Region Osnabrück / Münster bin ich für "A" gut ausgestattet, solange es sich um befestigte...
  5. N

Vielen Dank schon mal für die Vorschläge, die einwenig Licht in das Dunkel bringen. Eher Richtung Strecke und gute bergauf Eigenschaften, bergab nehme ich meistens mehr Tempo raus als situativ i.R. erforderlich. Wahrscheinlich muss ich mich an den Gedanken gewöhnen und denke hier etwas...
  6. N

Hallo, ich kann das Aufstöhnen quasi hören. Schon wieder ein Dummy der keinen Plan hat. Trotzdem schon mal Danke fürs Lesen und die Unterstützung. Zum Frühjahr möchte ich mir eine neues Rad zulegen. Die Preisgrenze liegt so bei 1500 Euro (+/-), je nachdem was man bekommen kann und haben will...
Zurück