Aktueller Inhalt von Nordlicht-SH

1. N

Sigma ROX 12.1 EVO

Installation läuft problemlos, wenn man die Anleitung befolgt. Lesen und Befolgen hat auch bei mir geholfen. Also nicht meckern, sondern einfach mal machen 😉
  2. N

Sigma ROX 12.1 EVO

Installation läuft problemlos. Die Navigation mit Hausnummereingabe funktioniert auch einwandfrei. Ein lang ersehntes Extra. Es gibt auch neue Karten (inkl. Hausnummern?)!
  3. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

So mein ROX 12 ist auf dem Weg zurück zu Sigma, um den Rabatt für ein Upgrade auf den ROX 12.1 zu erhalten. Am heutigen Tag war das Gerät leider absolut unbrauchbar. Zwischenzeitlich vermutete das Gerät vor der Norwegischen Küste zu sein. Das verhalf mir zu einem neuen Rekord: Schnellste Fahrt...
  4. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo zusammen, ich muss einmal an dieser Stelle eine Lanze für den Sigma ROX 12 brechen. Wir sind heute mit dem von Sigma ausgetauschten ROX 12 zurück. 16 Radtage mit 1.290km geplant mit gpx-Dateien (bikeline), selbst geplant via Komoot und POI Suche direkt über Sigma hat alles perfekt und ohne...
  5. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Es gibt neue Karten! Die Radsaison kann kommen 🤗 Viele Grüße aus dem sonnigen Norden
  6. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Sehr geehrtes Sigma Support Team, Ich habe habe meinen ROX12 inkl. ausführlicher Fehlerbeschreibung eingeschickt. Er hatte die mehrfach beschrieben Probleme: GPS-Störung, mehrfach neben dem Track, Uhrzeit verstellt etc. Ich habe einen neuen (?)/neuwertigen Sigma ROX 12 als Austausch erhalten...
  7. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Es gibt neue Karten für Sigma ROX 12. x
  8. N

Sigma Data Center 5.8

Installation läuft problemlos. Jedoch keine Veränderungen festgestellt 🤷‍♂️
  9. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Kann beides bestätigen! Danke Sigma
  10. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Neues Kartenmaterial ist online! Grüße aus dem Norden
  11. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Claudioc64, ja einmal Komoot auf dem ROX 12 abmelden und mit der neuen Anmeldeprozedur wieder neu anmelden. Anschließend funktioniert wieder alles fehlerfrei. Viele Grüße aus dem stürmischen Norden Nordlicht
  12. N

Sigma GPS Rox 12.0 Sport

Hallo Supportteam, Hallo Benjamin, die FW-Aktualisierung hat problemlos funktioniert. Auch das neue Komoot Login hat funktioniert. Man muss sich jedoch zuerst aktiv abmelden und anschließend neu anmelden. Der Hinweis zum aktiven Ab-und Neuanmelden sollte Erwähnung finden, bzw. eine automatische...
Zurück