Aktueller Inhalt von nordmann016

1. nordmann016

Willkommen im Bergamont Support-Forum

Ok, danke für Antwort. Schade ich war heute erst dort...
  2. nordmann016

Nö, lass mal lieber die shims drin. Ohne zu wissen was man tut, ist es immer schlecht an dem Innenleben eines Bauteils etwas zu ändern. Ist der Dämpfer neu? Geh mal auf 35% Sag und überprüf deine zugstufe. Während dem langsamen Rollen, das Bike einmal richtig komprimieren. Danach federt es...
  3. nordmann016

Hallo Bergamont, vor ca 4Wochen war ich bei meinem Fachhändler und habe einen Hauptlagerbolzen für mein Encore 9.0 2016 bestellt. Er schätzte die Lieferzeit ca Juli. Nach meinem heutigen Anruf konnte er mir leider nicht sagen wie lange es noch dauert. Es würde mich sehr freuen zu erfahren, bis...
  4. nordmann016

Okay, danke fürs prüfen. Ich warte dann halt mal weiter... Es würde mich sehr freuen, wenn man es zeitlich, etwas eingrenzen könnte. Trotzdem schon mal danke...
  5. nordmann016

Hallo Bergamont Support, also meine Rahmennummer ist: BGM5A15/01415 Mein Händler heißt: RADSCHLAG Reich&Prellwitz Gewerbepark HAU 32 78713 Schramberg Also mein Händler meinte, ich sollte mehr Details zur Situation weitergeben. Als der Carbonrocker den Riss bekommen hat wurde reklamiert...
  6. nordmann016

Hallo Bergamont Support, ich hatte vor mindestens 4 Monaten ein Schaden am Carbonrocker, Encore 9.0. Gemeldet. Habe zuerst persönlich Bergamont angeschrieben und wurde mit dem Kommentar:" solche Schäden sind uns nicht bekannt ", abgespeist. Dazu wurde ich aufgefordert mich an meinen Händler zu...
  7. nordmann016

Vaude Enduroflow Camp: Rundum-Sorglos-Paket für 2 Personen zu gewinnen!

Also: Es war einmal ein kleiner Biker. Der vor 3 Jahren seine Leidenschaft am abwärts blöckeln entdeckte. Das Problem für ihn war nur, daß diese Leidenschaft oft Leiden schaft. Und so gönnte er sich, ein YouTube-Video nach dem anderen. Am Anfang verlief alles sehr gut und er lernte schnell. Da...
Zurück