Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab letzte Woche mein neues Bike entgegengenommen. Nachdem mir das neue Design vom AMS 125 in white/black nicht so zugesagt hat, hab ich mich für das Stereo R1 Carbon entschieden. :D
Geiles Teil. :daumen:
Gruss
René
Glückwunsch! :daumen:
Dann sind die Probleme mit der Lackierung ja geklärt und ich kann hoffen das meins auch wie angekündigt Anfang Mai kommt. :)
Bin schon auf die Bilder gespannt. ;)
Ich habe im Februar ein AMS 125 R1 in White/Black bestellt. Sollte vor zwei Wochen da sein, kommt aber jetzt wahrscheinlich erst Anfang Mai. Teile sind alle da jedoch sind die Rahmen in der Farbkombi noch nicht fertig.
Gruß
René
Ich hab meins letzte Woche bestellt. Soll laut Cube Anfang März in Produktion gehen und Ende März/Anfang April bei mir sein. Das R1 und XT in black anodized und red/black soll wohl mittlerweile in 20" ausverkauft sein.
Gruss
René
Viel Spass mit dem neuen Bike! Sieht in schwarz/weiß stark aus. :daumen:
Zum Flaschenhalter hätte ich auch gerne nähere Infos. Brauch noch einen für mein neues Bike.
Hallo MTB'ler,
ich möchte mir bei Vortrieb.com ein Hardtrail zusammenstellen. Jetzt bin ich mir nicht sicher welche Bremse ich wählen soll. Ich fahre hauptsächlich Feld- und Waldwege hier in der Voreifel.
Welche Bremse könnt ihr mir empfehlen oder würdet ihr auswählen?
Formula Oro K18 180/180...