• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nordschwarzwald

1. N

Hardtail M1 von bike-box.de

Hi, das lag an der Kombination von Continental-Mantel und Mavic-Felge. Ich hab jetzt Schwalbe-Mäntel (Smart Sam) aufgezogen, mit denen ist alles Top. Die haben ja auch die LST (Limited Slip Technology) entwickelt, und die hilft perfekt. Mit den Continental Reifen hab' ich ALLE Tips...
  2. N

Mountain King + Mavic XM 317 Disc = Platte

Hallo, ich bin ein wahnsinnig glücklicher Besitzer des neuen M2 von bike-box. Doch etwas stört mich gewaltig beim fahren: Der Reifen samt Schlauch wandert mit einer unglaublichen Geschwindigkeit, bereits beim Einfahren nach 1,5km und vielleicht 80HM hatte ich einen Ventilabriss. Viele von...
  3. N

Hallo, mir wurde nur gesagt, das an Stelle der Hayes die XT eingebaut wurde. Ich wurde sogar gefragt, ob ich damit ein Problem hätte :D Ich hab auch nur die 799€ gezahlt. Ob die XT jetzt bei jedem dabei ist, kann ich leider nicht sagen. Ich hab mich zu sehr gefreut um zu fragen :p Der...
  4. N

Nein, schau dir mal die Bilder auf Seite 4 an, das ist das neue M2. Ich hab mich auch am Anfang gewundert, aber als ich es heute abgeholt habe, war es schön glänzend- so, wie es meiner Meinung nach sein muss :) Ich kann nur sagen: Der absolute Oberhammer, das Rad ist wirklich super! Ich...
  5. N

Hi, ich wollt mal fragen wer den jetzt alles aus dem Forum ein M2 bestellt hat. Es scheinen ja doch ne ganze Menge zu sein! Und ich gehöre auch dazu :) Ich kann es gar nicht abwarten, bis ich es abholen kann, die letzten zwei Wochen, also seit Bestelleingang, hab ich eigentlich nur in...
Zurück