Aktueller Inhalt von Norgedream

1. N

Distale Radiusfraktur / Handgelenk Trümmerbruch

Danke dir nochmal's 🙋🙏 Wie hat sich das Handgelenk denn mit 3 Platten angefühlt und wo saßen sie eine unten und die anderen beiden? Bei mir ist unten eine und an der Elle oben und unten 🙈 Und wäre das kein Problem gewesen alle 3 auf einmal rauszunehmen also wenn sie keine vergessen hätten...
  2. N

Ich Danke dir auch ganz lieb, das freut mich zu hören🙏 Hätte noch ein paar Fragen: Machst du weiterhin Übungen und wie lange hast du Physiotherapie gemacht? Wie lange war bei dir der Fixateur Externe montiert? Waren deine Finger komplett beweglich bzw hast du mit den Fixateur ordentlich die...
  3. N

Ich Danke dir und wünsche dir weiterhin gute Besserung 50189K 🙏 freue mich total wenn der Fixateur Externe bald ankommt aber die Vorstellung wie sich mein Handgelenk dann verhält ist erstmal komisch und wie ich mich verhalte!
  4. N

Ich Grüße euch ganz lieb, mich hat es vor 3 Wochen auch erwischt, komplexe Radiusfraktur mit 3 Platten versorgt und Fixateur Externe. Der kommt am 11.05 ab. Habt ihr noch Tipps für mich, meine Finger trainiere ich immer sind auch sehr gut beweglich. Das Handgelenk sieht komisch aus, vor allem...
Zurück