Aktueller Inhalt von NoriDori

  1. N

    G-Form Terra Knieschützer im Test: Ökologischer Schutz für eure Knie

    Sehr lobenswert das der Schützer auch im Labor auf Dämpfung getestet wurde. Sollte man bei Helmtests auch immer machen.
  2. N

    8 MTB Flat-Pedale im Test: Welches Pedal liefert den besten Grip?

    Bei der Lager Beschreibung der Race Face Pedale habt ihr ein Fehler gemacht. Die alten haben drei kleine Lager aussen. Die Neuen getesteten ein Gleitlager.
  3. N

    Neuer Push SV8-Dämpfer: Leichter, schlanker, günstiger

    Der tolle Dämpfer von Novypart 699.- der Fenix von Fast immer noch billiger mit knapp 1000.- inklusive Feder. Da bleibe ich lieber bei den Frenchies.....
  4. N

    Craft Bike Days 2023: Kavenz VHP 18 – Das Monster von Billerbeck

    Ein Interview Etwa über die Kinematic oder den Fast Dämpfer bzw Intend Gabel - aber nein - wie viel Mitarbeiter habt ihr? Im ernst? Welch ein banales einfallsloses Interview
  5. N

    Rose Hobo im Test: Hipster-Gefährt oder praktisches Urban Bike?

    Ich dachte das mtb in mtb news steht für mountainbike? Was hat denn das Teil damit zu tun? Aber was weiß ich schon - die testen ja auch Mofas.....
  6. N

    Neuer Cane Creek Tigon Dämpfer: Luft- und Stahlfeder kombiniert

    Ich schätze - mal wieder ein interessantes Produkt das mtb news niemals testen wird
  7. N

    Downhill World Cup 2023 – Mont-Sainte-Anne: POV-Run von Jackson Goldstone

    Wenn ich mir so seinen optisch lockeren Styl anschaue fällt mir der Spruch von Muhammen Ali ein -- float like a butterfly sting like a bee
  8. N

    Downhill World Cup 2023 – Les Gets: 7 Downhill-Bikes aus der Boxengasse

    Finde die Abdeckung am Specialized ziemlich albern und nutzlos. Wenn sie jetzt alles in Grund und Boden fahren würden ....... ist aber nicht so. Sie haben mit die besten Fahrer der Welt und müssen sich schon sehr anstrengen für einen Sieg. Sind also auf einem Level von den anderen top Leuten und...
  9. N

    Downhill World Cup 2023 – Loudenvielle: Ergebnisse Finale

    Scheint niemandem aufgefallen zu sein ?? Max auf 11!!! Super Resultat.
  10. N

    Leichtere Achse ohne Schnellspanner für Rock Shox Lyrik Rc2 DH BJ 2012

    Du könntest mal bei Noviparts eine Französiche Firma nachhaken - die hatten diverse Achsen im Angebot.
  11. N

    Neuer Boutique Dämpfer Novyparts

    Hy. Ich verfolge deine Erfahrungen mit dem Novy mit Interesse - noch interessierter bin ich geworden als ich sehe daß das Teil in einem MDE Damper werkelt - so ein Teil habe ich auch. Wäre deswegen besonders scharf auf weitere Berichte von dir wie der Novy auf Dauer seine Dienste tut. -
  12. N

    Bolzenfest Enduro-Alleycat 2022: (K)ein Rennbericht

    Mehr brauchts dann nicht oder ;)
  13. N

    Red Bull Hardline 2022: Hart, härter, Hardline – Fotostory vom Finale

    Andi Kolb verzichtet auf Start - er ist nicht nur schnell sondern auch schlau!!
Zurück
Oben Unten