Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja - toller Lauf von Pierron! Wie macht er das? Vielleicht weil er als einer der wenigen die richtigen Reifen für die Bedingugen aufzieht?
In Val die Sole habe ich recht genau hinschauen können. Fast alle auf intermediates. Andi Kolb auf Kryptos. Und der (fast) einzige auf Spikes (Dirty Dans)...
Bei der Lager Beschreibung der Race Face Pedale habt ihr ein Fehler gemacht. Die alten haben drei kleine Lager aussen. Die Neuen getesteten ein Gleitlager.
Der tolle Dämpfer von Novypart 699.- der Fenix von Fast immer noch billiger mit knapp 1000.- inklusive Feder. Da bleibe ich lieber bei den Frenchies.....
Ein Interview Etwa über die Kinematic oder den Fast Dämpfer bzw Intend Gabel - aber nein - wie viel Mitarbeiter habt ihr? Im ernst? Welch ein banales einfallsloses Interview
Finde die Abdeckung am Specialized ziemlich albern und nutzlos. Wenn sie jetzt alles in Grund und Boden fahren würden ....... ist aber nicht so. Sie haben mit die besten Fahrer der Welt und müssen sich schon sehr anstrengen für einen Sieg. Sind also auf einem Level von den anderen top Leuten und...
Hy. Ich verfolge deine Erfahrungen mit dem Novy mit Interesse - noch interessierter bin ich geworden als ich sehe daß das Teil in einem MDE Damper werkelt - so ein Teil habe ich auch. Wäre deswegen besonders scharf auf weitere Berichte von dir wie der Novy auf Dauer seine Dienste tut. -