Aktueller Inhalt von NoriDori22

1. N

Downhill World Cup 2022 – Val di Sole: Ergebnisse Finale

Fischi auf 25 - SUUUUPER!
  2. N

Granite Pita Pedal Cover – Ausprobiert!: Transportschutz für Pedale

Wenn man keine sinnvollen wichtigen Teile testet (ich warte immernoch auf getestete Michelin DH 22 + DH34 z.B) dann "testet" man halt so einen Schwachsinn.
  3. N

MDE Damper: Variables Enduro-Bike mit Custom-Geometrie

Hallo werte MDE Damper Kollegen - hat jemand Erfahrungen mit Öhlins Luft und oder Coil im Damper? Freue mich um Mitteilungen
  4. N

Enduro World Series #6 – Sugarloaf: Courdurier und Melamed bauen Gesamtführung aus

Ist euch eigentlich aufgefallen das Sam Hill mit Platz 10 aus der Versenkung aufgetaucht ist?
  5. N

Fabian Scholz vom MTB-Verein Stuttgart im Interview: „Legalisierung in Stuttgart hat Leuchtturm-Charakter!“

Ich frage mich immer wieder wenn die Förster mit ihren Kampfpanzer durchs Unterholz pflügen bzw als tausende kilometer Autostrassen in den "forsten" angelegt worden musste man da auch teure Naturgutachten anfertigen lassen - bzw jarhelang auf Genehmigungen warten???
  6. N

MDE Damper: Variables Enduro-Bike mit Custom-Geometrie

Hy Ralf. Dein Text ist mir aufgefallen. Mein Damper 2020 hat inzwischen 4000 km drauf. Ich fahre das ganze Jahr über - komm Dauerregen, Schlammschlacht, Schnee oder wie jetzt tiefer Staub. Bis jetzt (zwei mal den Hinterbau zerlegt) laufen zwei der großen Lager ein wenig rauh - alle anderen...
  7. N

Downhill World Cup 2022 – Snowshoe: Ultimate Survivor – Fotostory vom Finale

Gute Bilder und Untertitel. Zum Resultat - wo die meisten Maxxis und Schwalbe fahren sind in den Top vier gleich drei Conti Fahrer. Zufall oder haben die ein richtigen Knallerreifen? Seeeeehr interessant.
  8. N

Downhill World Cup 2022 – Andorra: Don't call it a comeback! – Fotostory vom Finale

Klasse - Max fährt einen super elften Platz ein und wird mit keinem Wort erwähnt - ein Bild von ihm habe ich auch vermisst - oder habe ich da was übersehen?
  9. N

Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

Fahre den Krypto vorne in DH und Super Soft und finde ihn klasse. Kann mir jemand sagen wie der Krypto Rear in der Enduro version + Soft mischung im Vergleich zu Big Betty /Hans Dampf in Soft und Supertrail in Sachen Rollwiederstand abschneidet?
  10. N

Downhill World Cup 2022 – Lourdes: Wallfahrt zum Saisonstart – Rennbericht von Andi Kolb

Hy Andi - schöner Bericht - lese die immer wieder gerne. Kannst du was über die Conti Prototypen sagen - bzw wie unterscheiden die sich zum Kaiser?
  11. N

Welches Dämpfer- tune für welches Gewicht ?

Schicke den RC4 zu MST. Der macht aus einem guten RC4 einen sensatioenellen und fertig
Zurück