Aktueller Inhalt von norisknoride

  1. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Trailbau am Winterstein 07.10.18 Treffpunkt 10.00 Uhr an der Lagerhalle auf dem Naturfreunde-Parkplatz.
  2. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Trailbau am Winterstein Sonntag 07.10.18 Bisher vorhanden: - 2PkW + Hänger + Besatzung - jede Menge Werkzeug - Freie Sitzplätze Gebraucht wird: - (wo) manpower! MELDEN & MITMACHEN!!! Die zeitliche Abstimmung läuft noch. Macht gern Vorschläge!
  3. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Dann ist ja schon alles klar. War hier im thread nicht ersichtlich. Zieht der NP bei der Sache mit?
  4. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Mit den Angaben werde ich mich Anfang nächster Woche an das Ing-Büro wenden, sofern die hiesigen Entscheider nichts dagegen haben. Was aus meiner Sicht noch wichtig wäre zu beachten, ist der Umstand, dass wir das Zeug bei Lagerung unbedingt abdenken müssen. Da es bindiges Material ist wird es...
  5. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Auch eine mögliche Variante, zum Entsorgungsbetrieb zu gehen. Falls ein laufendes Bauvorhaben gefunden werden könnte, wäre der Transport jedoch sogleich gelöst. Da das Zeug ja eh weggefahren werden muss, wird es wohl auch zur Halle gebracht werden können.
  6. norisknoride

    Winterstein Trails - Termine, Fragen und Antworten

    Guten Abend liebe Trailbau-Gemeinde. Ich hätte da mal einen Ansatz, wie die Sache mit dem Material für Oberflächen (bindiger Boden, schadstoffgeprüft Z0) angegangen werden könnten. Fakt 1: Normalerweise wird bei den meisten Maßnahmen im Bereich Tiefbau eine Bodengutachten erstellt. Fakt 2...
  7. norisknoride

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Da morgen wieder die Mittwochs-Feierabend-Runde am Winterstein ansteht (Treffpunkt Ockstädter Brücke 18.00 Uhr) , möchte ich hier nochmals kurz Werbung dafür betreiben. Details zur Ausfahrt findet ihr hier: https://lastminute.mtb-news.de/event/16956 Kürzlich wurden im Gebiet offizielle Trails...
  8. norisknoride

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    So lange es abends noch hell genug ist, können wir ja auch mal später losfahren. Bis 20.00 Uhr wird in den nächsten Wochen wohl noch reichen. Ansonsten lade ich die Akkus auf und es wir'n nightride ;-P Euch beiden meinerseits jedenfalls schonmal viel Spaß am WE.
  9. norisknoride

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Die letzten Male waren es ab dem Parkplatz noch ca. 500hm. Kann nach Bedarf aber auch modifiziert werden. Wie in den Details zur verlinkten Ausfahrt beschrieben, soll es vor allem um den Spaß am gemeinsamen Fahren gehen und nicht um Wettkampf-Atmosphäre. Mit deinem Argon wirst Du Spaß haben :D!
  10. norisknoride

    MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

    Hallo ce23, hallo Speedskater. Ich bin seit kurzem Friedberger und meist Mittwochabends am Winterstein unterwegs. Da ich aktuelle nach Mitfahrern suche, habe ich eine "Last-Minute"-Tour eingestellt. Kannst Du Dir hier: https://lastminute.mtb-news.de/event/16956 genauer ansehen. Vielleicht ist...
  11. norisknoride

    Slide ed 2012

    Servus! Habe vor 2 Jahren aus Budget-Gründen zum ZR Team 7 gegriffen und bin seit dem zufriedener Radon-Fahrer. Eigentlich komm ich eher aus der Enduro-Ecke (War seiner Zeit mit im Aufbau vom Bikepark Beerfelden involviert), musste das aber wegen Diebstal meiner Kiste 2007 :wut:, meinem...
Zurück
Oben Unten