Aktueller Inhalt von norm0815

1. N

[Video] DH Weltcup Maribor: Sam Hill siegt vor Julien Camellini

AAALTER Junge! Wie knallt der Typ bitte diesen Berg runter!? 53 durchschnitt? Was kriegste denn da für Top-Speed druf? Der Hammer! Ich sage nur, um realistisch zu bleiben: Faszinierend! Und: geiles Ergebniss beim 4xen! Glückwunsch und bitte mehr davon!!!! Gruß norm
  2. N

Bergamont Threesome Erfahrungen?

Mahlzeit! Wollte mal ne Rückmeldung geben, da ich mich jetzt nach langem hin und her, einer halbstündigen Probefahrt und viel Gegrübel entschieden habe. Denke, daß das hier genau die richtige Plattform ist um die Erfahrung mal Kund zu tun: Hab mir den flotten Dreier 08 zugelegt und bin echt...
  3. N

Dann gehts dir da wie mir... Bin auch noch nicht Probe gefahren. Einfach mal blind bestellt das Teil. Werde das heute Nachmittag nachholen und freu mich schon wien kleines Kind drauf! Schönes Gefühl. Was du aber sagst, daß es traumhaft sein soll, sagen viele. Bin gespannt, ob das bei mir auch...
  4. N

Moin Moin @biker-wug Danke für die Antwort. Ist natürlich schon mal nicht schlecht, daß so nix groß bekannt ist mit Lagerdefekten. Bis auf den einen halt...:( Bei den zukünftigen Belastungen, die das Radl bei meinen Flachlandtouren aushalten muss, ist das eh alles nicht ganz so...
  5. N

7.7 umbauen? Die olle XTR gegen ne neue XTR eintauschen?:D Gruß
  6. N

Moin alle zusammen, hab da mal so ein paar Fragen. Ich bin gerade dabei mir ein Threesome 6.8 zuzulegen, sprich bin quasi kurz davor die Kohle aufn Tisch zu hauen. Hab da auch nich so die Bedenken, da es echt ein schönes Fahrrad ist. Wollte allerdings mal fragen ob hier jemand ne Ahnung hat...
  7. N

Mitstreiter im Westharz gesucht

Hi Hi Ja super, danke für die Antwort. Mit dem Döner kann man ja mal gucken. Ab zehn Leuten wirds allerdings langsam teuer...:rolleyes: :D Dieses WE wird es bei mir aber wohl auch nix. Wetter soll ja auch nich so spitze werden, bzw. es IST auch einfach nicht so spitze. Will ja nicht...
  8. N

Mitstreiter im Westharz gesucht

Nabend, wollte mich mal vorstellen und gleich mal fragen ob man sich bei euch anschließen kann um an ausgewählten Wochenenden in netter Gesellschaft ne MTB-Runde zu drehen. Bin 28, komme aus BS und fahre des öfteren um Goslar und Hahneklee und alle nördlich gelegenen Orte durch den Wald...
Zurück