Aktueller Inhalt von Norman1980

1. N

Goggles für große Gesichter

Danke!
  2. N

Goggles für große Gesichter

Hallo zusammen. Kann mir jemand Goggles für große Gesichter empfehlen? Hatte mal die Smith squad xl im Blick. Danke und Grüße
  3. N

Trek Remedy 8 2019 - Welche Rahmengröße?

M/L optimal wenn du mich fragst. Aber fahr Probe, dann kannst du dir sicher sein😉
  4. N

Wie groß bist du denn? Ja stimmt, das ist immer Vorlieben abhängig. Am Ende muss man sich darauf sicher und wohl fühlen.
  5. N

Hi. Ja, hab ich. Bin beide Grössen (L und M/L) beim Händler Probe gefahren und hab mich dann für M/L entschieden. War auch schon auf diversen Trails und im Bikepark unterwegs. War ne gute Entscheidung, sehr wendig auf engem Raum. Hab mir sogar noch nen kürzeren vorbau und nen Lenker mit relativ...
  6. N

leichte & schwere Knieschoner und Ellbogenschoner

Gerne. Würde ihn auch in der empfohlenen Größe laut size chart bestellen. Hatte ihn auf Grund einiger Empfehlungen eine Nummer zu groß bestellt und musste ihn zurück schicken, weil er zu groß war 😥
  7. N

Hab den k pact ohne zip und er ist erstaunlich bequem und stört beim pedalieren nicht. Ist bei hohen Temperaturen natürlich gut warm.
  8. N

Hey. Danke. Ist irgendwie blöd gemacht. Hab beide Schoner in m bestellt. Der k pact passt super, etwas stramm, sodass ich die beide Klett Bänder (oben und unten) nur leicht anziehen muss. Deshalb passen die Laschen vom s pad nicht so toll, sodass des s pad schief auf dem schienbein sitzt...
  9. N

Hallo. Kann mir jemand sagen wie man das s pad mit dem k pact verbinden soll? Es sind zwei Klettverschlüsse auf der Außenseite des s pad. Soll der k pact über das s pad gestülpt werden oder umgekehrt?
  10. N

Rockshox lyrik select plus federt nicht ganz aus!

Mhh, ist mir irgendwie zu Heikel. Wie gesagt, die Kiste ist nagelneu. Ich fahr erstmal n paar trails und schau mal was passiert... 🙂
  11. N

Kann man da nicht mit beschädigen?
  12. N

OK. Danke für die Rückmeldung 👍
  13. N

Wie gesagt, kann etwa 2 cm rausziehen
  14. N

Danke. OK, ich fahr sie mal, vlt wird es besser 👌
  15. N

Nein, Hi. Ne hab nicht gefedert beim Druck ablassen. Ist ne Debonair, aber weiß nicht ob b1?! Vg
Zurück