Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fragte nach Kettenblatt.
Kettenblatt ist das Teil vorne an der Kurbel!
Okay an einen E-Bike sind das ja keine Kettenblätter sondern auch nur kleine Ritzel :-)
Sind denn die selben Kettenblätter montiert?
Wie sieht die Gesamtkapazität aus?
Lass es dir schriftlich vom Verkäufer geben das es korrekt ist um 5z mehr an der Kassette zu fahren wie es in den Spezifikationen von Shimano freigegeben ist.
Ich bin den Reifen früher ebenfalls am Winterbike auch mit sehr langen Schutzblechen gefahren.
Rollt wie der sprichwörtliche Sack Nüsse wenn die Temp noch Zweistellig ist, ist es so um den Gefrierpunkt und bei gefrorenen Straßen rollt er aber recht passabel und der Gripp ist danke recht weichen...
Ich schmeiß noch das Tune Linientreu in den Ring :-)
Auf Aliexpress gibt es sehr viel dieser Richtwerkzeuge für kleines Geld die für diese Arbeit sehr gut funktionieren.
Vergiss WD40 als Rostlöser.
Versuch lieber mal das Torsions-Spray von Metaflux das wird bei uns in der Firma für hartnäckige Fälle verwendet bevor dann der Brenner zum Einsatz kommt.
im Nachbarboard gibt es ein paar Threads zu dem Thema Buycycles dort solltet hier mal etwas Zeitverbringen und euch selber eine Meinung dazu bilden
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/buycycle-fahrrad-kaufen.190206/...