Aktueller Inhalt von Normansbike

  1. Normansbike

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Alles muß mal ein Ende finden... Werde mich, wie schon zu erkennen, für eine gewisse Zeit verabschieden müssen. Es war mir immer eine GROSSE FREUDE mit euch und wünsche euch allen alles Gute. Eventuell bis .... Euer Norman Weisleder aus NRW
  2. Normansbike

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Schaut richtig gut aus...
  3. Normansbike

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Aber wo!? Hier in NRW nichts gefunden...
  4. Normansbike

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    4one mk1 das wäre etwas was mich reizen könnte, nur der Lenker müsste gerade sein... Würde gerne hier in nrw mal Probe fahren, aber wo? Tipps gerne angenommen
  5. Normansbike

    Hunde gegen uns

    Nee, det schaut halt Gagge aus ;)
  6. Normansbike

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Und kein Bikepark ;) sowie nur Max. 10km gefahren...
  7. Normansbike

    Schwalbe Mäntel Qualitätsmäntel?

    Was ist so schlimm daran!? Nur die Optik? Wenn’s beim fahren nicht stört ist es doch ok. Und keine Sorge, an der Eisdiele fällt es keinem auf ;)
  8. Normansbike

    Schwalbe Mäntel Qualitätsmäntel?

    L
  9. Normansbike

    crazy paints [gallery] - die verrücktesten / die schönsten lackierungen [GALERIE]

    Sehr schönes Bike! Aber den Schlauch musst du richtig setzten, Ventil,steht schief! Und gebremst hast du wohl auch noch nicht, die Flanken sind so schön schwarz ;)
  10. Normansbike

    Moin moin Rotwild Rahmen RX45 (RX2

    Meinst du das wirklich ernst? Passend bekommt man alles, aber das Fahrverhalten wird grausam sein.
  11. Normansbike

    Kind Shock LEV 2012 - Teleskopstütze weitergedacht

    Nehmt doch Carbonpaste! Die hat Kügelchen mit drin und hält ebenfalls sehr gut...
  12. Normansbike

    Flowtrail Stromberg-Eröffnung am Wochenende: Neue Wing-Konstruktion, Sprünge und mehr!

    Kann mir jemand sagen ob man auch Feiertags (diesen Montag) die Strecke befahren darf!?
  13. Normansbike

    Ich Bau mir ein Liteville, oder ein Traum wird geboren.

    Nach langer Stille wieder da... Hatte ich nach einem halben Jahr Simplon fahren mal wieder das mk12 rausgeholt und gefahren. Doch vorher musste die Vyro der guten alten Kurbel weichen, was für ein Segen! An sich ist die Vyro eine Tolle und schöne Kurbel, doch das mir die Kette trotz gedämpften...
  14. Normansbike

    Liteviller BLABLA...

    Neuseeland...hmm....da könnte ich’s aushalten...
  15. Normansbike

    GT LTS 1998 - Umbau zum E-MTB

    Und zu schade auch! Viel zu schön um es zu zerstören!
Zurück
Oben Unten