Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist mir beim ersten Mal auch so ergangen. Man muss nur die AGBs bei der Bestellung akzeptieren. So wie die sagten kommt das leider oft vor ♂️ Wie sagt man so schön? „Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ich hab die Bestellung neu aufgegeben und auch noch alles bekommen.
Aber der Kontakt war sehr...
Royal Racing ist die Marke von Steve Peat. Die stellen auch soviel ich weiß die Klamotten von Hope her. Also Jerseys Shorts usw.
Ich hab mir was bestellt... aber quali soll sehr hochwertig sein.
Hallo zusammen,
bin grad auf reduzierte Sonnenbrillen gestoßen. Von Oakley, also wer noch was für den Sommer 2018 sucht, kann sich ja mal umschauen.
http://www.berg-ab.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Oakley&x=0&y=0
Lg
Ride on
Hi, gibt es bestimmt. Kenne leider keine, bisher bin ich mit nem Freund und jetzt seit zwei Wochen mit nem Nachbarn und seinen Freunden mitgefahren. Waren in der dingdenerheide und eig nur ne Feierabendrunde.
Hey di ho, wie du im vorherigen Post vielleicht lesen kannst habe ich mich dazu schon geäußert. ☺️
Freut mich jedenfalls das es schon treffen gegeben hat. War jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint... falls es so rübergekommen ist. Sry
Lg
Grüß dich, ich fahre zur Zeit in Bocholt und Umgebung. Auch gern in Borken...
Ich fahre zur Zeit nen enduro und ein hardtail folgt dieses Jahr auch noch. Liegt eig schon alles im Keller... nur noch keine Zeit gehabt es zusammen zu schrauben
Kondition aufbauen hört sich gut an. Kann man nicht...