Aktueller Inhalt von NorrinRadd

  1. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ist mir beim ersten Mal auch so ergangen. Man muss nur die AGBs bei der Bestellung akzeptieren. So wie die sagten kommt das leider oft vor ‍♂️ Wie sagt man so schön? „Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ich hab die Bestellung neu aufgegeben und auch noch alles bekommen. Aber der Kontakt war sehr...
  2. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hab ich auch schon gesehen. Aber ich hab noch nen chameleon hardtail im Keller. sonst hätte ich zugeschlagen
  3. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Royal Racing ist die Marke von Steve Peat. Die stellen auch soviel ich weiß die Klamotten von Hope her. Also Jerseys Shorts usw. Ich hab mir was bestellt... aber quali soll sehr hochwertig sein.
  4. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Hallo zusammen, bin grad auf reduzierte Sonnenbrillen gestoßen. Von Oakley, also wer noch was für den Sommer 2018 sucht, kann sich ja mal umschauen. http://www.berg-ab.de/shop/advanced_search_result.php?keywords=Oakley&x=0&y=0 Lg Ride on
  5. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Ich hab normalerweise Schuhgröße 40 und in den Freerider 39,5. ;)
  6. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also die Wertigkeit schaut so eig ganz gut aus. Naja, wie gesagt für den Preis kann man sie ja mal testen. Und bei meinem Verschleiß ^^
  7. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Naja die Farbe sieht auf dem Bild schlimmer aus als sie tatsächlich ist. Jedenfalls hab ich jetzt zwei eh Geschenke für Kumpels auch schon xD
  8. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Die dorado Gabel dort würd mich ja auch reizen. Hat da jemand Erfahrungswerte? Allgemein upside down Gabel reizt mich iwie. ^^
  9. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Also für den Kurs sind sie völlig ok. Die Pins haben ein Gewinde. Und mit meinen 5ten kleb ich da ganz gut drauf. Schuhgröße 40 :rolleyes::D
  10. NorrinRadd

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    erstmal vier zum Preis von einem gesichert! ‍♂️ http://www.berg-ab.de/shop/product_info.php?cPath=70&products_id=12594 Greetz
  11. NorrinRadd

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hi, gibt es bestimmt. Kenne leider keine, bisher bin ich mit nem Freund und jetzt seit zwei Wochen mit nem Nachbarn und seinen Freunden mitgefahren. Waren in der dingdenerheide und eig nur ne Feierabendrunde.
  12. NorrinRadd

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Hey di ho, wie du im vorherigen Post vielleicht lesen kannst habe ich mich dazu schon geäußert. ☺️ Freut mich jedenfalls das es schon treffen gegeben hat. War jetzt auch überhaupt nicht böse gemeint... falls es so rübergekommen ist. Sry Lg
  13. NorrinRadd

    Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

    Hi Marcel, Bisher ist noch kein Treffen zustande gekommen. ^^ und von einer whattsapp Gruppe weiß auch noch nichts näheres. Lg
  14. NorrinRadd

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Grüß dich, ich fahre zur Zeit in Bocholt und Umgebung. Auch gern in Borken... Ich fahre zur Zeit nen enduro und ein hardtail folgt dieses Jahr auch noch. Liegt eig schon alles im Keller... nur noch keine Zeit gehabt es zusammen zu schrauben Kondition aufbauen hört sich gut an. Kann man nicht...
  15. NorrinRadd

    Suche nette Leute nähe Kreis Borken !

    Hallöchen Hier hier hier. Komme aus Bocholt ‍♂️ Lg Dennis
Zurück