• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von northaustria

1. northaustria

Geht schon was im Chiemgau?

Kann mal jemand eine "Wasserstandsmeldung" abgeben ob schon Touren zu fahren sind im Chiemgau? z.B.: Hochgernhaus, Spietzstein-, Geiglstein- umrundungen . . . Ab wann glaubt ihr geht was? Wie weit runter liegt noch Schnee? Danke!!
  2. northaustria

Tages-Touren Plattlingen, Kreis Deggendorf und Umgebung

Servus, fahr einfach mit dem PKW nach Deggendorf. Dort Richtung Rusl und in Mietraching parkst du. Dann mit dem Rad die Strasse entlang bergauf. Beim Ortsschild entweder rechts den Schotterweg zum Parstweiher oder lings den Böhmweg hoch. Wenn du da den nummerierten Wanderschildern folgst...
  3. northaustria

[Video] Liveübertragung vom Weltcup Offenburg

Ich bin um jede Sekunde die ich live sehen kann dankbar. . . und erspare mir weitere Kommentare.
  4. northaustria

Haus am Meer. . .

:)Hallo zusammen! Im Juni 2009 plane ich mit meiner Familie einen 14tägigen Toskana (evtl. auch Elba)- Urlaub. 3 Erwachsene und 2 Kinder (1 + 2 Jahre). Wir suchen eine Wohnung, oder Ferienhaus:) in unmittelbarer Nähe zu einem Sandstrand. Weitere Annehmlichkeiten nehmen wir nat. gerne in...
  5. northaustria

Österreich-Trikot

Danke Eike! Genau die meinte ich. Hab soeben geordert. . .
  6. northaustria

Österreich-Trikot

Kann mir jemand helfen? Vor ca. 4 Wochen machte ein Shop auf diesen Seiten Werbung für sein Österreich- (Kaiserflagge) und England-Trikot. Beide so im, ich nenns mal historischem Design. Hat jemand zufällig den Link zu dem Shop?! Vielen, vielen Dank!
  7. northaustria

Davos, in KW24?

Wir wollen die Kw24 (8.-15.Juni) im schöänen Grauzbünden, genauer in Davos für einen Bike-Urlaub nutzen. Auf den diversen Live-Cams sieht´s allerdings noch sehr winterlich aus. Wer hat Erfahrung, wie sich die Schneelage bis dahin verändert und was unter Umständen zu fahren geht? Oder sollen...
  8. northaustria

City Bike Marathon in München

wurde eigentlich jemand nicht fehlgeleitet? also fährt jeder wie er will. . .:daumen: chaos! aber schwamm drüber. war als training schon
  9. northaustria

ich kann euch nur zustimmen. die streckenposten haben lieber am handy rumgespielt als ihren job zu machen. manche sogenannte sportler haben abgekürzt bzw. sind unter den bändern durch. viele haben die berg-, undt talbahn am stadion einfach umfahren. . . es war kein streckenposten da um das zu...
  10. northaustria

Ist es noch möglich umzumelden? Von der Langdistanz auf die Kurze. Oder kann man sich während des Rennens entscheiden? Glaube meine Motivation schwindet immer mehr bei dem kargen, flachen Münchner Norden. . . Wünsche allen viel Spaß morgen!!
  11. northaustria

servus zusammen, wie ist es eigentlich mit den startunterlagen? habe mich schon lange für muc angemeldet. stehe auch in der teilnehmerliste. habe aber noch keine akreditierung etc. bekommen. reicht zur startnr. ausgabe nur die angabe vom namen? weiß jemand genaueres? danke vorweg!
  12. northaustria

Jakobsweg

Servus zusammen! Wer kann helfen? Wer hat Erfahrung? Würde gerne den Jakobsweg von Bordeaux nach Santiago mit dem MTB fahren. Wie ist das Streckenprofil? Wie sind die Wege außerhalb des üblichen Pilgerwegs gekennzeichnet? MTB oder Trekkingrad? Wie ist die Hoteldichte und das Preisniveau...
  13. northaustria

Fressflash

Ja, probiers mal mit Traubenzucker! Dann kannst Du Sprudel´s Zitat sicher bestätigen. Ich würde Dir zu frischemSalat, Obst und Gemüse (Karotten) als Zwischenmahlzeit empfehlen. Das bremst die Aufnahme der schnellresorbierbaren Nährstoffe. Dein Blutzuckerspiegel bleibt dadurch konstanter. Das...
  14. northaustria

Monatliche Kilometerleistung

Interessant wären dazu das Rad (Renner od. MTB), die Hm und die Zeit. Ist ja ein Unterschied ob ich mit dem Renner 3h flach Gas gebe oder mit dem Bike in 3h ne 1500HM Bergetappe fahre. Ich fuhr 2007 bis heute: 1795km, 30600HM. Das alles mit dem MTB in den Alpen oder dem Bayr´Wald.
Zurück