Aktueller Inhalt von Northern lite

1. Northern lite

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

das gelbe noch mit Riemenpedalen??????
  2. Northern lite

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

mein Weihnachtsgeschenk.... gerade noch rechtzeitig am Morgen des Heiligabend kam dann auch die Gabel und das Projekt aus Resteteilen und ein paar neuen Teilen konnte pünktlich zuende gebracht werden. Einmal konnte ich es jetzt schon mal halbwegs richtig testen.... ich hätte nicht gedacht...
  3. Northern lite

Zeigt her Euer STORCK BIKES

Dann will ich das hier mal wieder beleben.... seit fast nem Jahr ist das dritte Storck im Stall... ein paar optische und gewichtstechnische Optimierungen hat es bereits hinter sich jetzt sollten T.I.X. und Adrenic noch folgen ;-)
  4. Northern lite

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

ganz aktuell.... heute aufgenommen
  5. Northern lite

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

so nicht mehr ganz aktuell.... Vorbau ist weiter runtergewandert und Gabelschaft ist passend gekürzt... Griffe sind jetzt weiße dann und die Storck-Sattelklemme ist dem Tune Schraubwürger gewichen
  6. Northern lite

Zeigt her Euer STORCK BIKES

so ein Sattel auf nem Rebelion???? das wirkt wie ein Ferrari mit Dachgepäckträger
  7. Northern lite

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Leicht sollte es sein.... klettern ist wichtiger... Rennen gewinnt man bergauf
  8. Northern lite

Zeigt her eure Rennräder! - Teil 2

das rechte Rad sieht, gelinde gesagt, seltsam aus! anscheinend Dreifachkurbel, Scheibenbremsen und Aeroaufsatz... ist das ein Cyclocrosser auf TT getrimmt?
  9. Northern lite

sehr geil!!! ein Nicolai Argon Road sieht man ja gar nicht oft.... liegt sicer auch am hinteren Teil, das entsprich ja sehr wenig einem "tradionellem" Rennrad... leider ist der Rahmen ja nun auch alles andere als wirklich leicht nichts desto trotz wollte ich auch schon lange mal eins haben...
  10. Northern lite

warum fährst Du dann nicht auch franz. Reifen? Michelin wäre dann doch mehr als angemessen....
  11. Northern lite

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

die vordere Bremsleitung bleibt nicht so...oder????
  12. Northern lite

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

mmmhhh... schön ist anders.... sorry.... aber ICH (allein meine persönliche Meinung) finde es äusserst unansehnlich
  13. Northern lite

nein nein... weitere weiße Teile sind nicht geplant... vor allem bleiben Vorbau, Lenker, Sattel und Sattelstütze schwarz... vom Vorbau abgesehen, sind die Teile eh aus Carbon... und da empfinde ich weißen Lack doach als sehr sinnfrei die Hüdz war nur so eine Überlegung... aber ich denke ich...
  14. Northern lite

hier mal meins ich überlege weisse Hüdz zu montieren... Meinungen sind gerne gehört...
  15. Northern lite

mach doch mal ein schlechtes Bild
Zurück