Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke finde ich gut das ihr mich auch unterstütz. Ist echt eine super Community hier. Hätte nicht gedacht das es so was geht.
Aber bei Bikern klappt ja eh fast alles. Es müsste mal ein Event geben wo sich alle treffen. Wäre sicher ne fette Party.
North
Ich glaube das es auf diese Frage keine richtige Antwort gibt. Am OR finde ich besser da sie nicht direkt im Dreck sind. Wüsste nicht welche Vorteile die am UR haben sollten.
my life is my bike
North
Klar können wir machen mal gucken wie es klappt. Ab letzten Monat lebe ich wieder fürs Bike (is leider noch nicht fertig) fehlt nur noch das Vorderrad. Hab aber heute nen Diät rückschlag gehabt (freßkick) aber egal morgen wieder zur schule zufuß statt mitdem Bus und is gut. Wenn du die ersten 5...
Ich dachte ich wäre der einzigste dem sowas passiert.
Ich habe 99 mit dem Biken aufgehört :wut: (nach 4 Jahren hätte ich nich machen sollen) und dann ging es bei mir auch nur noch Bergab. ich wiege anstatt früher 80 jetzt 108 und fühle mich beschissen und dat alles nur weil ich so nen scheiss...
Hallo
ich bau mir gerade eine neues Bike und brauche noch dringend ein vernünftiges Disc Vorderrad da meine gabel nur Disc Only ist.
Meldet euch schnell
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:mad:
North
Hi leutz
Kennt einer von euch den kleinen Bike Park im Rumbachtal (nähe Flughafen Essen/Mülheim) ??
Da müsst ihr mal hin. Keine Ahnung ob der legal oder Illegal ist. Aber wir buddeln da schon seit bestimmt 5 Jahren. ich war heute wieder nach lager Zeit da und da bauen welche eine Bahn...
Hi leutz
Hab da nen Problem
Ich habe letztens versucht mal meine Pedale aus der Kurbel zu Schrauben (ja ich hab se in die richtige richtung gedreht:D )
Die scheinen einfach fest zu sitzen
Hat einer vielleicht einen Tipp wie ich se wieder raus bekomme ??
Wäre echt Bombe
North
Hi leutz
Ich fahre jetzt schon seit 5 Jahren und 30000 KM XT Rapidfire.
Davor hatte ich an so nem 350Euro Bike Grip shift war ehrlich gesagt nich so doll. Ein kleiner Sprung, die Hand an der falschen Stelle und schon macht es klack!! (war bei mir zumindest so). Ich denke das es auch ne sache...
Hallo
Ich baue mir gerade eine neues Bike zusammen und habe das Problem das meine Sattelstütze nur ca 10cm in den Rahmen geht.
Wenn ich sie wieder rausziehe und sie anfasse habe ich Metallstaub an der Hand. Ich vermute mal das ich das Rohr entgraten muss. Aber mit welchem Werkzeug mache...