Aktueller Inhalt von northface100

  1. N

    Rahmen Lager wechseln

    Servus Leute Will meinen Rahmen entlacken und bekomme die Lager für die Kettenstrebe nicht raus,Hat das schon jemand gemacht,und einen Tipp für mich! Grüße aus Heidelberg Gunter
  2. N

    Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

    Ich freu mich riesig,das ich bald mein Evo unter meinem Hintern hab.Best.Nr.11008 :daumen:
  3. N

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Ja Danke !!:daumen: Stimmt jeder hat seine eigenen Vorlieben was die Rahmengröße betrifft.War vor 3 Jahren bei Ralf in Teneriffa und hab sein Supershuttel Fr gefahren.War echt Suuper.Habe mich dann aber für ein Scott Genius 20 entschieden,weil ich es supergünstig bekommen habe anstatt 4300 für...
  4. N

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Servus Bin drauf und dran das neue Edison in 26 und 180mm zu bestellen.Liege natürlich zwischen 2 Größen bin 180 groß und Schrittlänge is 84 cm.Bin jetz am überlegen ob M oder L.Fahre fast nur Singeltrails Hat da jemand für mich ne Empfehlung welche Größe Gruß aus Heidelberg:)
Zurück