Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus Leute
Will meinen Rahmen entlacken und bekomme die Lager für die Kettenstrebe nicht raus,Hat das schon jemand gemacht,und einen Tipp für mich!
Grüße aus Heidelberg Gunter
Ja Danke !!:daumen:
Stimmt jeder hat seine eigenen Vorlieben was die Rahmengröße betrifft.War vor 3 Jahren bei Ralf in Teneriffa und hab sein Supershuttel Fr gefahren.War echt Suuper.Habe mich dann aber für ein Scott Genius 20 entschieden,weil ich es supergünstig bekommen habe anstatt 4300 für...
Servus
Bin drauf und dran das neue Edison in 26 und 180mm zu bestellen.Liege natürlich zwischen 2 Größen bin 180 groß und Schrittlänge is 84 cm.Bin jetz am überlegen ob M oder L.Fahre fast nur Singeltrails
Hat da jemand für mich ne Empfehlung welche Größe
Gruß aus Heidelberg:)