Aktueller Inhalt von Northman666

1. N

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Die posten auch regelmäßig auf Insta und antworten in der Regel schnell.
  2. N

Trailpark Plešivec – Spot-Check: Naturbelassen, technisch und steil – einfach geil!

Plesi ist sehr zu empfehlen, wenn man Endurotrails mag und es trocken ist. Ich fahre am liebsten den Daniela Trail.
  3. N

Lago di Garda...

Wird bei mir ab nächstem Jahr nicht maher angefahren, der Gardasee. Geht dann in den Dolomiti Paganella. Da habe ich mehr Spaß. Möge die neue Zielgruppe den Gardasee beflügeln :)
  4. N

Stoneman Trail Erfahrungen und Tipps

Bin vor 3 Wochen den Glaciara gefahren , in Silber und zwar von Fiesch aus. Wegen der Murenabgänge ist leider das Breithorn bis Ende des Jahres raus. Die Alternativstrecke ist auch schön, wobei der erste Anstieg etwas gekünstelt wirkt um Höhenmeter zu generieren. Auch der Bikepark Bellwald wurde...
  5. N

Bikewetter Sölden Mitte September

Das kann dir jetzt keiner sagen. Ich war am 10.09.2022 dort, da hat es zwei Tage nur geschifft und es war schweinekalt. Oben auf der Ollweite hatte es geschneit. Vorteil: ich habe auf sämtlichen Anliegern meine Bestzeiten gefahren, weil die nass super griffig sind. Es kann natürich auch so über...
  6. N

Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

War auch letztes Wochenende am Reschen. Schöneben und Bunker waren wieder super. Also die linke Line am Ende von Schöneben mit dem Gap war so staubig, da war ich jedes mal nach dem GAP nur noch Gast auf dem Bike :9 aber nice wars. Heideralmtrail war auch super, die Baustelle ist sehr...
  7. N

MTB Brille für wechselnde Lichtverhältnisse

Ich habe die https://www.rudyproject.com/en-gb/sunglasses/performance/cutline?v=423 Tönt super und wird nicht zu dunkel. Ich seh in der Dämmerung sehr gut damit.
  8. N

Zwift erhöht Preise: 33 % mehr für Monats- und Jahresabo

Ich nutze seit Jahresbeginn nur noch myswoosh . Ist mindestens genauso gut wie Zwift, wenn nicht sogar besser und gratis ! Seit Zwift mich letztes Jahr nach der Sommersaison mit einem Gratismonat zurückgeworben hat und den angeblichen Gratismonat doch berechnet hat, meide ich Zwift. Mit myswoosh...
  9. N

Lago di Garda...

Und heute standen noch Bagger rum, denke der wird bis oben plan gemacht. Seht auch eine große weiße Tafel oben, allerdings auf italienisch. Werde ich also meiden.
  10. N

Lago di Garda...

dachte der geht noch voll siehe https://www.bikefestivalriva.com/de/bike-festival-test-trail-brione Morgen regnets aber Freitag schau ich mir das mal an....
  11. N

Lago di Garda...

Riancon geht doch, der ist halt gardaseetypisches Geröll :) Der Trail , den ich meine, wurde ziemlich frisch planiert. Da lagen noch die Wurzelreste rum. Ist schon ein Stück nach Giovanni.
  12. N

Lago di Garda...

Gestern mal die Ronda Piccola 2018 abgefahren. Macht keinen Spaß mehr. Die Trails ab San Giovanni sind alle fast Gravelbike geeignet. Der schöne Wurzeltrail ist bis auf den großen Stein völlig planiert. Einzigst der letzte Steintrail vor Riva ist noch nice. Mal sehn ab wann der 601er planiert wird.
  13. N

Lago di Garda...

Wer ist denn alles so beim kommenden Bike Festival in Riva dabei? Vielleicht trifft man sich dort mal?
Zurück