Aktueller Inhalt von NOS-Trial

1. N

Erfahrungen - Thread

finde es auch bedeutend schlechter... es geht nichts über parallele Flanke! :) - Die Bremseinstellung schräg zu machen, bei parallelstellenden Halteschellen (TNN o.ä.) ist nahezu unmöglich - Warum Gerade Beläge erst schräg einfahren / schleifen um die Schräge Flanke möglichst vollflächig zu...
  2. N

Try All Isis Kurbel wackelt ständig. Warum?

Loctite auf die Aufnahme...;)
  3. N

Trialer in Stuttgart?

Dienstag ab 17:10Uhr in Stuttgart an der Universität Stadtmitte/Hauptbahnhof.
  4. N

Trialer in Stuttgart?

sind heute spontan aufm Birkenkopf... ab ca. 13 Uhr.
  5. N

[Suche] Thread - Teil 1

:p:daumen:
  6. N

[Suche] Thread - Teil 1

Suche ~halb abgefahrene 20"/19" Mäntel... bevorzugt TryAll (die neuen) oder Monty (die neuen).
  7. N

Janine Jungfels 2014

das ist so Resin Zeug aus dem Musikbusiness... bei den meißten Australiern sehr beliebt;) bei Nässe ist es allerdings auch seeehr naaaja.:(
  8. N

VI Frühlings Jam 2014 in Köln: 01.-02. März

(2 Tage SDM = 20€...) 2 Tage Köln Jam = 20€ zahle ich sehr gerne ;)
  9. N

Trialer in Stuttgart?

war 6 Monate in Australien bis vor ner Woche... werde es auch überleben :P
  10. N

Trialer in Stuttgart?

werden am kommenden Samstag so ab 12 Uhr am Uni-Park (Stuttgart Hauptbahnhof Uni) fahren. David Hoffmann, Heiko Lehmann... und hoffentlich noch ein paar mehr;)
  11. N

Trialer in Stuttgart?

bin aktuell noch ohne Bike... von daher werde ich am Wochenende nicht da sein. Allerdings ziemlich sicher am nächsten Wochenende dann;)
  12. N

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

prinzipiell bestimmt... aber selbst aus sicht eines Nicht-Leichtbauers wirklich sinnlos schwer, wenn es etwas veränderliches bringen soll was die Steifigkeit/Stabilität angeht. habe alles in allem eine bessere Erfahrung mit der Variante hier gemacht... zum Ende der Bremsaufnahme das Material...
  13. N

gibtsnichgehtnich - selbstbau und selbsthilfe

hab zwar leider keine Daten... aber hiermit (ab Seite 16) sollte es zumindest nur noch halb so schwer sein. http://www.iwis.de/uploads/tx_sbdownloader/KettenHandbuch_D.pdf oder ggf. noch ne Evolventen-Vorlage / Tool. http://solidworks.cad.de/lib_zahn01.htm
  14. N

Koxx-Konkurs

Hab selber schon direkte Erfahrung im Gelände-Bau gemacht... und kann mir gaaanz grob ausrechnen was da an Bagger/Maschinen-Kosten drinsteckt. Das ist definitiv ein teurer Spaß gewesen, für Koxx. aber hast aufjedenfall recht. Das Gelände wäre definitiv eine Reise wert! ;) und um das...
  15. N

Koxx-Konkurs

stehe da definitiv vollens auf Gilles Seite. Ich bin mir ziemlich sicher das da schon sehr lange, sehr viel im unsichtbaren extrem schief gegangen ist. (nur ein Beispiel: warum ein "Koxx-Land"-Gelände bauen, wenn die Firma seit >2 Jahren bemerkbar Probleme hat?!) minimal interessant ist...
Zurück