Aktueller Inhalt von NOS_Impossible

1. N

Manitou R7 MRD

Hallo! Eine kurze Frage, ist hier jemand der meine Manitou R7 einmal "überholen" kann & möchte? Oder eine Empfehlung aussprechen kann, wo ich dies machen lassen kann? Meine R7 ist nämlich undicht, bekanntes Problem --> Absacken durch Luftverlust:rolleyes: Es eilt auch nicht, fahre zur...
  2. N

teures Bike ersteigert - ohne Rechnung?

Rufe doch einfach wenn du das Rad abholst vor Geldübergabe bei der Polizei an, gib die Rahmennummer durch und lass überprüfen ob das Rad als gestohlen gemeldet ist. Sollte dem nicht so sein, heißt es zwar noch lange nicht, dass das Rad dem Verkäufer gehört, jedoch hat sich noch keiner über...
  3. N

Kaufberatung Crossrad (VSF 2WEI, 16 Gang Alfine...)

Guten Morgen, ich bin dir dankbar für die Kritik, wirklich. - die schlechte Bremse ist schonmal Ausschlusskriterium - Reifen sind in meinen Augen eher zweitrangig von Bedeutung, sind schnell gewechselt - billige Kurbeln möchte ich auch nicht - Bei der Schaltung bin ich mir unsicher, in...
  4. N

Kaufberatung Crossrad (VSF 2WEI, 16 Gang Alfine...)

Hallo Zusammen, ich interessiere mich sehr für das Crossbike von VSF namens 2WEI. Rad entfällt Nutzen möchte ich es in der Stadt um nach Feierabend eine Spaßrunde zu drehen, am Wochenende Touren zu fahren oder bei netten Wetter auch zur Arbeitsstätte zu radeln. Das heißt es geht um...
Zurück