Aktueller Inhalt von NoSa

1. N

Suche Fahrradanhänger

Hallo! Suche für meinen kleinen Sohn einen Fahrradanhänger. Wer was hat bitte eine Mail an: [email protected] Gruß Jonas
  2. N

Umwerfer vorne XT 3-fach oder passender

3. N

Magura Bremsscheibe 190mm

Hi! Suche ne 190er Bremsscheibe für die Maguras!
  4. N

Umwerfer vorne XT 3-fach oder passender

Hab noch einen liegen. Hier das Angebot: http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=496605
  5. N

120er Federgabel (LUFTGEFEDERT)

Die Revelation liegt hier nach wie vor, da der Typ der die haben wollte mit der Überweisung nicht rüber kommt.
  6. N

Bremsscheiben und Zubehör

Hab nen paar Sachen inner Bucht. http://www.ebay.de/sch/bass_baum/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=50&_trksid=p3692
  7. N

120er Federgabel (LUFTGEFEDERT)

Hätte ne Rock Shox Revelation 426 (100-130mm) im Angebot. Hat nen kleinen Schaden, der mit Eigenregie simpel zu beheben sein sollte. Ist zwar schwarz, da die aber eh einmal auf muss kannste sie gleich weiß machen. Schrauberanleitung hab ich da. 85€.
  8. N

Günstige Federgabel 100-140mm Air

Hätte ne Rock Shox Revelation 426 (100-130mm) im Angebot. Hat nen kleinen Schaden, der mit Eigenregie simpel zu beheben sein sollte. 85€.
  9. N

Ghost Bike Gallery

Hmm aber ich hatte eben diesen Umwerfer an meinem alten Rahmen und der ist bis auf die Farbe identisch gewesen. Oder hat Ghost da irgendwas geändert in der Zeit?
  10. N

Ghost Bike Gallery

Vielleicht kann mir ja wer helfen. Ich versuche grade an meinem Tauschrahmen die Schaltung einzubauen und einzustellen. Das vordere Schaltwerk (XT) ist eigentlich noch zu hoch und kommt dennoch mit dem Hebelarm an der Schwingenlagerung an. Leider weiß ich nicht mehr, wie das bei meinem alten...
  11. N

Ghost Bike Gallery

Hat Ghost über meinen Händler an mich geschickt. Hast recht. Wäre eigentlich auch der logischere Weg.
  12. N

Ghost Bike Gallery

Steht tatsächlich AMR Edition drauf. Hab mal ein zwei bessere Bilder gemacht. Die anderen waren ja unterirdisch. Für Infos zum Baujahr wär ich dankbar. Für alle anderen auch :-) Gruß
  13. N

Ghost Bike Gallery

Hi! Hab heute endlich meinen Ersatzrahmen für mein 2007er Midseason bekommen. Er war gerissen. Nun habe ich einen, wie ich finde sehr schönen AMR Edition bekommen. Finde null Infos zu dem Rahmen. Nichtmal Fotos von einem zweiten. Kann mir wer Infos dazu geben? Mir sind ein, zwei...
  14. N

Magura Marta Satten mit Postmountaufnahme

Moin! Suche nen Martabremssattel oder ne ganze mit Postmountaufnahme.
  15. N

Adapter für IS an PM-Rahmenaufnahme

Dann muss ich wohl auf 203 mm :-)
Zurück