Aktueller Inhalt von nosaint81

1. N

Suche MTB Rahmen mit einem gebogenen Oberrohr oder den Hersteller

also das bike was ich suche sieht in etwa so aus oder sogar genau so aber das ist es nicht gewesen. was kennt ihr noch ähniches gruß
  2. N

Unbekanntes bike

Hi, etwas spät aber nun hab ich es endlich geschafft nach einigen umbauten bzw instandsetzungen hat es nun für bessere fotos herhalten müssen. mal sehen was die da raus bekommen. thx:)
  3. N

Zeigt her eure Mittelklassebikes!

Hallo, hier gibts mein bike welches ich vor einiger zeit erworben hab. nun mit neuen deore lx schalthebeln :) anstatt der alten kaputten gripshift. viel weiß ich darüber noch nicht nur das es ein caloi sein muss da es im rahmen steht. vielleicht weiß hier jemand mehr darüber? ich bin...
  4. N

Hallo! also beim cruiser weiß ich nicht so. aber ich bin 175 groß. ok ich bin schon gespannt. cheers ;)
  5. N

das Bianchi Milano Alfine ist ungefähr so,aber das oberrohr ist nicht doll genug gebogen und nicht so gleichmäßig. http://www.bianchiusa.com/09-bicycles/09-cross-terrain/09-xt-milano-alfine.html
  6. N

(s) MTB-Cruiser Rahmen für neues Projekt

Hallo, bin auch auf der suche nach einem änlichen rahmen wie du ihn suchst.doch ist es auch noch nicht der den ich mein. habe auch nur eins im web gefunden das diese cruiser geometrie hat. nun, gibt es da noch andere? tendire ja jetzt auch zu den hier gezeigten rahmen bei ebay und beobachte das...
  7. N

Schönes bike. aber ein dirt,passt so gar nicht zu dem was ich meine. denn eine sachs plasma und eine gripshift ist doch bei dem bike nicht verbaut. ich mein schon ein mtb das eher was fürs einfache gelände ist. wüßte auch nicht wie ich es weiter beschreiben könnte. finde nichts vergleichbares im...
  8. N

Hallo, danke für deine antwort aber, nein das mein ich leider nicht... der rahmen ist nach hinten zu sehr abfallent und geht ja auch noch gebogen über sie sitzstreben hinaus. gebogen ist bei dem was ich meine wirklich nur das oberrohr. ich nehme an das es schon ein besonderes bike ist da eine...
  9. N

Hallo, habe vor einiger zeit ein tolles bike gesehen und das geht mir nicht mehr aus dem kopf. viel weiß ich darüber nicht aber ich fang einfach mal an. vielleicht kann jemend helfen und mir sagen was es für eins war. also das interessante war das nach oben gewölbte oberrohr. sonst sind alle...
  10. N

Suche Peugeot Hi Power Hardtail (1997)

Hallo, ich suche auch so einen rahmen. wenn es der ist den ich meine. habe so ein bike mal gesehn, eigentlich ein normaler mtb rahmen auch ziemlich dick mir magura oildruck bremsen und sachs schaltung und da war auch dieses gebogene oberrohr. problem ist das ich nicht weiß was es für eins war...
  11. N

Unbekanntes bike

mir gehts ja nicht um das bike oben... mir gehts um meins was mir ja auch unbekannt ist. also von den komponenten her wie tattoo und shimano deore lx / hinten xt und vom aufbau des rahmens meine ich es ist was gutes auch wie die schweißnäte aussehen und so leicht wie das ist ja und noch dieses...
  12. N

Unbekanntes bike

danke! kann nichts dazu sagen wenn ich nix drüber weiß... also hersteller wie schon gesagt bogner und soweit ich weiß ist das was gutes... a) komponeten sind sicher nicht mehr die oreginal verbauten b) zum baumarkt einkaufen (für meine freundin) c) nicht viel. wollte wissen wie ich das...
  13. N

Unbekanntes bike

bitt schön.. würde gern mehr über festigkeit des rahmens erfahren und in wie weit ich das umbauen kann cheers
  14. N

Unbekanntes bike

hallo, habe auch ein mir unbekanntes bike erworben. nun möchte ich doch etwas mehr darüber erfahren wie sehr es sich lohnt da was drauß zu machen. es handelt sich um ein bike von bogner mit einer gravur caloi. sieht handgeschweißt aus und ist verchromt und aus dem geschäft sport spezial in...
Zurück