Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich will definitiv nicht in den dirtbereich.. soviel weiss ich... aber ich würd gern weiter downhill fahren und halt auch immer schneller dabei werden.. doch ab und zu würd ich halt gern auch mal beim downhill nen hügel springen, ohne dass ich dabei angst haben muss, dass mir die gabel oder...
Hey zusammn !
Bin seit 4 Monaten fleißig am biken. Immer mehr jedoch komm ich in Richtung Drops und Springen und so.. die Airtime wird langsam länger und ich fühl mich immer sicherer.. Beim "Downhill" werd ich auch immer besser, sicherer und vor allem schneller..
Jetzt meine Frage: Ich fahre...
kanns leider nich gucken.. bei mir steht immer, dass zuviele menschen grad laden :heul: :heul: :heul: :heul:
das prob hab ich übrigens fast immer bei rapidshare
Hi zusammen..
Ich hoffe ihr könnt mir helfen..
Mir fehlt eine Schraube um das Schaltwerk am Rahmen zu befestigen.. Kann mir einer sagen, was ich das für eine brauche..
Bike steht im Titel...
Bitte helft mir ;)
Gruß, Basti
Hi !
Tut mir voll Leid was dir wiederfahren ist ! Ich denke alle hier stehen hinter dir und hoffen, dass du dich nicht ängen lässt. Du hast Freunde und die stehen hinter dir, wie man ja hier unschwer erkennen kann.
Ich hoffe echt du kriegst das hin.
Viele liebe Grüße und gute Besserung aus...
hi !
wie versprochen will ich nun erfahrungen von bornmann berichten:
Vor zwei Wochen (es war ein Donnerstag morgen) entschied ich mich das No Saint Urian mit der Suntour Federgabel zu bestellen. Preis 485 . Da ich vorher noch nie bei Bornmann bestellt hatte hab ich per Nachnahme bestellt...
wenigstens kann man dir deine geschichte abnehmen !
deine reaktion fand ich sehr gut ! respekt wie du dich rausgewunden hast ! hättest du was zu denen gesagt hätts bestimm ärger gegeben ! gut gemacht ! :daumen: