Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen!
Ich fahre mit roval traversee. mein enduro ist absolut besser zu fahren. bin voll begeistgert von den laufrädern. hab mir ca. 450 gramm erspart (dt swiss 420) und das bike fährt sich um einiges leichter und spurtreuer. hab viel mehr vortrieb im uphill. hät mir nie gedacht das...
Hallo Teuto,
hab ein frage an dich!
hab ebensfalls roval traversee aufgezogen. plötzlich habe ich enorme vibrations geräusche welche die sehr stabilen laufräder von den reifen auf die bremsscheiben übertragen. wie siehts bei dir aus? ist vielleicht meine avid juicy schuld daran?
fahre...
Hey, anscheinend gibts mehr leute mit diesen problem.
bei mir tritt genau das gleiche prob. auf, zwischen 15-25 km/h schleifts, manchmal gewaltig. die werkstätte meinte es sind vibrationen aufgrund der großen bremsscheibe (180). habe nobby nic montiert. ich denk mal das das ein tech. problem...
hallo mountainrossi!
ich war jetzt 9 jahre mit einen cannondale jekyll unterwegs. ein gutes tourenbike mit 120 mm federweg vo+hi. 13kg hat das ding gehabt. habe mir jetzt ein enduro pro zu gelegt.
ich war mir auch nicht sicher was es werde sollte. ich schwankte zwischen stumpj., marin...