Aktueller Inhalt von chMu

  1. chMu

    Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

    das ist auch in Osterwieck ...
  2. chMu

    Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

  3. chMu

    Die BESTEN DIRTSPOT´S der WELT !!!

    Hab das hier eben erstma alles gesehen und ich muss sagen da kriegt man so richtig lust auf riden.. unser Dirtspot kann da lange nicht mithalten jedoch kann ich euch ein paar fotos zeigen und ihr entscheidet... Reedless Trails - Germany - Saxony Anhalt - Osterwieck Hoffe euch gefällts.. auf...
  4. chMu

    Reedless Trails

    Hey Leute ich will euch hiermit einfach ma unsere Dirt Trails einfach mal ein bisschen näher bringen. :D Wir sind eine gemühtliche Truppe aus Osterwieck ( Raum Halberstadt ) und wir siund nun schon seid anfang des Jahres dabei einen konkurenzfähigen Dirt aufzubauen ;) Wir haben bis jetz...
Zurück
Oben Unten