Aktueller Inhalt von NoShortCuts

1. N

Ergonomie-Spezial mit Ergon – Teil 3: So verhinderst du Schmerzen in Füßen und Knien

schade, dass ihr im Video nur redet und nichts zeigt. Wir haben das Jahr 2024, da könnte man die eine oder anderen Grafik einbinden.
  2. N

Neues Santa Cruz Hightower im ersten Test: Updates für den Trail-Bike-König

Das Rahmen Design ist eine Provokation. Da passt kein Winkel zum anderen. Als hätte der Rahmen eins in der Mitte drauf bekommen ist eingeknickt stehen geblieben. Kinematisch vielleicht gut, optisch ähhhhh - eine Beleidigung fürs Auge. Klar egal wenn man drauf sitzt. Kein Santa für mich. Nope!
  3. N

Fox Transfer Neo – kabellos!: Schnellste Vario-Sattelstütze auf dem Markt?

Rockshox Reverb AXS kommt mir nicht ins Haus. Die haben jahrelang den Droppermarkt mit einem Teil domniniert was alle 8 Wochen eingeschickt wurde und dann genauso schlecht zurück kam. Da bin ich einfach mal nachtragend. .und bei der AXS der Akku unterm Sattel ist selten dämlich. Da hängt mal...
  4. N

Zéfal Bike Taxi Abschleppseil: Neues Zugsystem für Kinder

sieht aus wie eine billige Kopie vom in D produzierten kommit. Das ich übrigens im Einsatz habe und perfekt funktioniert. Da kann man locker auch große Kinder ( Erwachsene) mal hoch ziehen wenn die Kräfte ausgehen. Oder für eine flotte Runde hoch zum Trailhead.
Zurück