Aktueller Inhalt von Nosinn2loose

1. Nosinn2loose

Mitfahrer/Mitfahrerinnen im Kreis Recklinghausen gesucht

naja da müsste man mich dann aber hinzufügen, kann da ja nicht selbstständig beitreten. dafür müsste ich schon den Admin kennen ;-) Hatte bei "hier" an das Forum gedacht und nicht an Oer ...
  2. Nosinn2loose

Hi Calculate, danke für die Antwort. Haardbiker hab ich mir schon angesehen (die Website). Da werde ich wohl in den nächsten Tagen auch mal mitfahren. Allerdings geht es mir vor allem um die Werktage (und wer kann da schon länger als 2 Stunden?), da ich an den Wochenenden meist anderweitig...
  3. Nosinn2loose

Hallo zusammen, wohne seit Kurzem in Oer-Erkenschwick und suche Gleichgesinnte, die gerne mal unter der Woche für ein zwei Stunden Biken wollen - auch mal kurzfristig! Fahre am liebsten Trails. Schöne Grüße Andreas
  4. Nosinn2loose

Biker Im Raum Recklinghausen

Top! Werde dann da sein. Bis dahin!
  5. Nosinn2loose

Wenn es mir zu hart wird, dann kann ich ja immer noch alleine für mich weiter fahren. Mache ich ja zur Zeit auch - aber Kondtion sollte wohl eher kein Problem sein - Speed bergab :-O. Jetzt weiß ich nur dummerweise nicht, wo an der Halde Hoppenbruch ne blaue Brücke ist. Komme aus Nord fahre...
  6. Nosinn2loose

Wo trefft ihr euch denn da? Bin Neuling und wäre gern dabei! Kann ich einfach so vorbei schauen?
  7. Nosinn2loose

Biken am Brocken

Hört sich super an. Hab grad in Schierke mein Basislager aufgebaut. Jetzt gleich noch ne kurze Runde drehen. Leider ist hier das Internet sehr schlecht. Werde aber regelmäßig schauen, ob noch jemand vorbei schaut. Sonnige Grüße!
  8. Nosinn2loose

Biken am Brocken

Fahre jetzt für eine Woche nach Schierke möchte da für ne Woche biken. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Gegend noch Tipps geben. Oder es ergibt sich, dass man zusammen eine Tour macht. Bin ab dem 15.Juli abends in Schierke und wollte bis mindestens Sonntag (20.7.) bleiben. Bin Anfänger...
  9. Nosinn2loose

Biken am Brocken

Fahre jetzt für eine Woche nach Schierke möchte da für ne Woche biken. Vielleicht kann mir ja jemand aus der Gegend noch Tipps geben. Oder es ergibt sich, dass man zusammen eine Tour macht. Bin ab dem 15.Juli abends in Schierke und wollte bis mindestens Sonntag (20.7.) bleiben. Bin Anfänger...
Zurück