Aktueller Inhalt von nosliw

1. N

Fahrer aus dem Raum Koblenz und Umgebung gesucht..

moin moin leute! wollte mal fragen ob es welche gibt aus dem besagten raum, die sich mal mit mir treffen würden.fahre erst seit kurzem und suche noch leute.. haut rein!
  2. N

Grüße ans Forum

herzlichen dank, wenigstens ist mein zerstörtes wochenende nen bissl aufgepeppt ;) greetz zurück..
  3. N

suche lakes dirt-bike daten..

ok, vielen dank! ich hol mir dann nen 38 er rahmen, dürfte reichen! hatte übrigens bei der testfahrt das 38 er ! und das war schon relativ hoch, nen 46 wär mir wohl doch zu krass..
  4. N

hey ho! ich komm 30 min von bonn..aber die liefern wohl pfalz weit :D was meinst, lohnt das fahrrad zum anfang ? ich frag einfach mal nächste woche beim laden nach den genauen geometriedaten..:) aber ich denke doch das es reicht, bin paar testrunden gefahren, und war doch recht beeindruckt...
  5. N

es ist, da der laden umbaut, von 800 auf 500 reduziert worden.. wie gesagt, ist ja für den anfang..
  6. N

moin erstmal an alle. war so eben innem laden hier in meiner nähe um mich nach nem dirt-bike zu informieren, hab auch beschlossen meins vielleicht dort zu kaufen.(499,99) jetzt aber mein kleines entsetzen..lakes hat anscheinend nichtmal ne homepage, auch find ich keine resonanzen über die...
Zurück