Aktueller Inhalt von Noss

  1. N

    Suche Sattelstütze 460 mm / 30,9 (kein Carbon)

    Hallo zusammen Ich bin 1,95m groß (Schrittlänge 95cm) ,wiege 98kg, fahre eine 21" Rahmen und bin auf der Suche nach einer Sattelstütze 460mm oder 500mm x 30,9 (kein Carbon). Ich rief beim Rahmenhersteller an, der mir sagte das 8cm "Einbautiefe" selbst bei meinem Gewicht ausreichen würde...
  2. N

    Lieferengpass? SR-Gabel SF11 DUROLUX TAD 20QLC CTS

    Hallo zusammen Weiß jemand wo ich eine SR-Gabel SF11 DUROLUX TAD 20QLC CTS in weiss herbekomme? Sind zur Zeit etwas vergriffen. Mfg Noss
  3. N

    Durolux TAD 120-160 Federweg-zug-und Druckstufe?

    Danke für die Antwort, also würde die gabel ja passen :D
  4. N

    Durolux TAD 120-160 Federweg-zug-und Druckstufe?

    Hallo zusammen Ich habe hier im Forum gelesen das einige die Suntour Durolux 120-160 TAD, mit der Dämpferkartusche der RCA version ausgerüstet haben, um zusätzlich zur Federwegs-und Zugstufeneinstellung die Druckstufeneinstellung zu erhalten...
  5. N

    Gestohlene Bikes!!!

    Is etwas groß geraten,sorry :D Naja, ich hab kein aktuelles Photo, das Rad war gerade fertig....da wars auch scon weg:mad:
  6. N

    Gestohlenes Rad

    Hallo zusammen Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen.:mad: Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr. 500 Euro Behlohnung für die Person die den entscheidenen Hinweis zur Wiederbeschaffung gibt. [/url][/IMG] Das Bild ist nich 100% aktuell...
  7. N

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo zusammen Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen. Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr. 500 Euro Behlohnung für die Person die den entscheidenen Hinweis zur Wiederbeschaffung gibt. [/url][/IMG] Das Bild ist nich 100% aktuell...
  8. N

    Gestohlene Bikes!!!

    Hallo zusammen Am 02.06.2011 wurde mir mein Stoker (Transalp 24) gestohlen. Tatort: Magdeburg Breiter Weg 19 zwischen 23.00 und 00.30 Uhr. [/url][/IMG] Das Bild ist nich 100% aktuell. Teileliste: Rahmen: Transalp Team SL Mountainbike Hardtail 21” matt schwarz eloxiert, ohne...
  9. N

    Suche Federgabel bis 150mm + Laufradsatz für Transalp Summitrider

    Ok, werd mir die Sache noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Was wäre denn ein vernünftiger LRS, habe ~ 95kg :)
  10. N

    Suche Federgabel bis 150mm + Laufradsatz für Transalp Summitrider

    Die sieht nicht wirklich vielversprechend aus :( Irgendwelche anderen Vorschläge/Ratschläge?
  11. N

    Suche Federgabel bis 150mm + Laufradsatz für Transalp Summitrider

    Hallo zusammen Leider wurde mein geliebtes Stoker am Männertag von irgendwelchen Leuten mit Todessehnsucht (falls ich es noch einmal sehe) gestohlen. Ich hab mir schon ein neues Rad ausgesucht, bin mir aber noch nicht schlüssig welche Federgabel es werden soll. Das Basisrad ist das...
  12. N

    Kaufberatung Hose!

    Hallo zusammen Ich suche auch ne Hose und wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich dieses Exemplar online ! kaufen kann. http://www.decathlon.de/DE/Product_arborescence/cycle-and-rolle/cycling-gear/mtb-free-spirit/cycle-shorts/product_6373091/index.html# Mfg Noss
  13. N

    Leichtes Klackern

    Hallo zusammen Hab nen Stoker I, ist erst 1 Woche alt ca.150km gefahren. Mir ist aufgefallen das bei gezogener Vorderradbremse(Magura Louise FR 06) beim vor und zurück bewegen des Rades and der Stell wo die Gabel im Rahmen sitzt ein leichtes klacken zu bemerken ist(etwas Spiel zwischen...
  14. N

    Entscheidungshilfe Bitte !

    Danke für die Antwort Hab mich gerade mit transalp in Kontakt gesetzt , die Advid wird erst wieder in der 38/39 Kalenderwoche geliefert. Mir wurde alternativ die Magura Louise FR / Modell 2006 für 90€ Aufpreis anstatt 149 angeboten. Sollte ich auf die Avid warten oder zuschlagen :) ?
  15. N

    Entscheidungshilfe Bitte !

    Hallo zusammen Hab mich nun entschieden mir nen Stoker I zu kaufen. Bin mir nur nicht wirklich schlüssig ob ich die Marzocchi MX Comp Air 2006 gegen die Rock Shox Tora 318 Solo Air tauschen soll. Oder eher die Bremese Magura Julie Disc 2006 gegen die Avid Jiicy 5. Ich weiß(wenn ich...
Zurück
Oben Unten