Aktueller Inhalt von Nostromo

1. N

Votec - wie gehts weiter?

Ist ja nett die Zählerrei. Zählt ihr auch dann nach dem Tag 0 weiter? Wie lange dauert es bis zur nächsten Insolvenz?:cool: Hab gestern meinen M6-Rahmen bekommen in schwarz. Mal sehen wie lange der hält. Grüße Nostromo
  2. N

Korrekt - kann mir die Hebelwirkung vorstellen. Ich werde auf knarzende Geräusche und anderen Auffälligkeiten achten. Ist halt bei 70 km/h bergab nicht so einfach;)
  3. N

Servus, anbei, wie versprochen die Fotos von meinem broken M 6 light - tough shit. Mein Radlhändler hat mir bestätigt, daß Votec keine Garantien oder Kulanzverpflichtungen übernimmt. Dennoch bekomme ich jetzt einen neuen M6-Rahmen (regular - light) bei dem ich eine "Selbstbeteiligung"...
  4. N

Servus, erstmal vielen Dank für die vielen Infos. Vor allem die Adresse von Peter Voitl lässt hoffen. Ich berichte Euch wie es weitergeht. P.S. Wenns interessiert hänge ich mal ein paar Fotos rein von meinem gebrochenen M 6 Rahmen. Bis dann... Nostromo
  5. N

das sind ja rosige Aussichten. :heul: Mal sehen was mein Händler noch machen kann. Er kennt den Votec-Firmengründer - vielleicht geht da was. Wenn nix mehr geht suche ich einen Schweißer (hab keine Ahnung wo?) oder ich suche einen M 6 Rahmen bei ebay. Aber erst mal der Reihe nach... Gruß...
  6. N

Hallo, Ich hoffe die neue Firma hat schon ein paar Rückstellungen gebildet. Ich hatte letzten Samstag bei meinem Votec M 6 light Bj. 2003 einen Rahmenbruch. Oberrohr riss plötzlich ab. Bin ca. 15 km ganz leichte Steigung gefahren. Am Alurohr war ein Teil der Abrissstelle schon oxidiert - das...
Zurück