Aktueller Inhalt von Nostros

1. N

Mit dem Rad geblitzt

bei uns in Hannover gibs en geilen Rotblitzer der 2 Ampeln gleichzeitg ueberwacht. Den hatte ich schon lange mal im Auge. Wenn die mich mit dem Bike erwischen bin ich dann mein Fuehrerschein los??? Mfg Nostros
  2. N

Mit dem Rad geblitzt

Kann man mit dem Rad geblitzt werden? Und ist euch sowas schon mal oda was Aehnliches passiert?? Will storrys lesen :daumen: :daumen: :daumen:
  3. N

Du, dein Rad und die Deutsche Bahn ... Teil 1

ja ja die Bahn.... Hab mir vor 2 wochen mit 2 Freunden ne Fahrt mit der Bahn von Hannover nach Chemnitz gegoennt, da wir da ein Rennen hatten. Da wir kein Geld fuer nen Kleinbus hatten haben wir uns en Wochenendticket geloest, Extra Karten fuer die Bikes geholt.... Kommen am Bahnof an und...
  4. N

Suche Leute in Hannover

Ja warum nich?! Dann lasst mal ne Planung machen. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
  5. N

Gibts Biker in Hannover

servus Hier noch ne bikerin aus der Nordstadt. :daumen: :daumen: :daumen: PS. Grueß dich Philip :D
  6. N

Suche Leute in Hannover

HI Bin auch aus Hannover Nordtstadt. Wuerd gern mal mit euch mit biken. Meldet euch mal :)
  7. N

Mitfahrgelegenheit nach Reinsdorf gesucht

Hallo!!!!!!!!! Faehrt wer zufaellig am 13.08.05 zu diesen 4X in Reinsdorf (Sachsen). Vielleicht kann mich da wer mitnehmen??? Ich komme aus Hannover Hainholz Ich wuerd mich freuen. Ich hab en Bergamont Kiez Pro bei , also was kleines ;) Big Thx im Voraus Mfg Nostros
  8. N

4 Cross renntermine ?????

Thx fuer den Tip :daumen:
  9. N

4 Cross renntermine ?????

Hi Leutz Kann mir wer sagen sagen wo ich die aktuellen 4 cross termine finde?? Mitte august soll eins sein ich weiß aba nich mehr wo ... :( Thx im Vorraus eure Nostros
  10. N

RED BULL KALI-RACE in Hannover-Empelde

Wird es denn noch mehr Fotos geben oda waren das die einzigen?? Würd mich freuen wenns noch mehr werden :hüpf:
  11. N

Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

Wie oft willst du die Kette nieten? Oda hab ich da jetzt was falsch verstanden? Aba trotzdem nich schlecht der Gedanke. Wenn ich meine Kette schon aufmache dann will ich auch was von haben :D
  12. N

RED BULL KALI-RACE in Hannover-Empelde

ich les ihn mir gerade durch. Hab mir extra deswegen die Zeitung gekauft. Sieht aba leida nich seh posetiv aus :confused: na ja aba wie das bei der Presse halt so is ......
  13. N

Gibt es Fälle bei denen einem das Rad unterm Ar*** weggeklaut wurde?

mir haben die auch schon mein Bike geklaut. war letztes Jahr da hatte ich noch ein MCKanzie. Hatte es vor meiner Wohnung angschlossen. als ich abends auf Arbeit wollte war das Bike weg. Und es war TAG!!! Seit dem stehen meine Räder in meiner Wohnung. Davon is das Stadtrad mit Pitlock...
  14. N

Frau am Steuer

man die is ja winzig *muhahaha nirgends is man sicher ... *hihi
  15. N

Frau am Steuer

Hi alle zusammen. :teufel: Ich bin Niko aus Hannover. Meine Bikes sind Scott Yecora und Nitrous 30, Bergamont Kiez Pro Ich fahr CC , 4Cross und Dirt Hauptsächenlich bin ich im 4Cross tätig. Ich würd mich über Tips über weitere bevorstehende Rennen dieses Jahr sehr freuen, da ich nich...
Zurück