Aktueller Inhalt von not.the.one

  1. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Na ob das noch aktuell ist... ich wäre aber morgen am Start! Wenn du keine Bereitschaft hast, könnten wir ja morgen mal Richtung Sommerlinde und dann rot-weiss-rot nach Osten.
  2. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Oha, ihr meint es also ernst! Morgen wird auch nix - bin ordentlich verschnupft!
  3. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Und diese Woche? Ich kann Mittwoch oder Donnerstag.
  4. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Diese Woche geht mal wieder nur Donnerstag.
  5. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Gibt es diese Woche Präferenzen? Ich bin diesmal flexibel.
  6. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Da bin ich raus - will morgen jemand raus?
  7. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Sonnenberge / Schlachtfelder / Nordfriedhof / Rautal vielleicht mal wieder. Meistens 2h. Tempo: mittel :)
  8. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Okay, dann heute mal wieder 19Uhr30 am J-Tor!
  9. not.the.one

    Jena - Teil 2

    So langsam dürfte es wirklich wieder annehmbar sein. Letzten Donnerstag lief es jedenfalls gut. Wie wäre es morgen mit Crosser oder leichtem MTB?
  10. not.the.one

    Jena - Teil 2

    So, heute dann Kufen statt Reifen!
  11. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Shiiit, bei mir ist es genau anders herum!
  12. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Heute oder morgen? Zum Rodeln wird es zu wenig Schnee sein, oder?
  13. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Morgen könnte ich mal wieder dabei sein! Wer hat noch Lust auf eine Wintereinbruchstour?
  14. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Bei einer Stadtrunde wäre ich wohl dabei - Gelände muss nicht unbedingt sein, habe wohl vergessen meine Lampe zu laden. Grüße!
  15. not.the.one

    Jena - Teil 2

    Es ist irgendwas zwischen Niesel und Schnee - auf jeden Fall widerlich! Da werde ich den Abend lieber damit verbringen, die Spike-Reifen aufzuziehen.
Zurück
Oben Unten